Samsung Galaxy Tab 10.1 — Galaxy Tab 10.1n Sim Karte rastet nicht ein!

  • Antworten:8
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 1

30.03.2012, 18:56:04 via Website

Hallo,
ich habe seit heute das Tab 10.1n und bin total zufrieden mit dem Tablet allerdings rastet die Sim-Karte nicht (!) ein...
Es ist völlig egal in welche Richtung ich die Simkarte reinstecke sie kommt mir immer wieder entgegen (hab sie auch schon bis zum Anschlag reingedrückt)
Soll ich das Tablet einschicken oder meint ihr das hält auch wenn ich das Fach einfach zu mache weil das hällt auch aber ich bin nicht so zufrieden damit..

MfG

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2

21.04.2012, 12:04:43 via Website

Hi Alex,

rat mal ich hab heute auch ein neues 10.1 erhalten und genau das gleiche Problem. HAst du schon eine Lösung gefunden?

Grüße Jo

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2

21.04.2012, 12:08:19 via Website

Lösung nehme einen Stift und drücke nach
muss sehr tief reingeschoben werden dann rastet Sie ein

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 226

21.04.2012, 12:36:52 via Website

hochtechnologische löungsansätze :p
hab ich aber auch schon öfter gehört, das man die simkarte so tief reinstecken muss, dass mans mit dem finger nich schafft ^^

die zukunft könnte interessant werden :p

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.687

21.04.2012, 14:07:55 via Website

Ich schieb euch mal ins passende Forum!Da finden sich bestimmt User mit einer Antwort!

Ich bin ein Kind der Straße.... keins aus dem Ghetto... mein Viertel war die Sesamstraße

Antworten
  • Forum-Beiträge: 63

24.04.2012, 23:24:16 via App

Da bin ich die ersten Minuten auch verzweifelt
JoSi
Lösung nehme einen Stift und drücke nach
muss sehr tief reingeschoben werden dann rastet Sie ein

Antworten
  • Forum-Beiträge: 396

24.04.2012, 23:50:50 via Website

Wuerde mich jetzt schon intressieren obs so funktioniert hat, denn so nen Loesungsansaty haette ich wahrscheinlich garnicht vorgeschlagen, da ich damit gerechnet haette, dass ihr sowas eh testet ;-)

Mitsubishi Trium Astral Loop -> Siemens C55 -> Sony Ericsson K750i -> Samsung SGH G810i -> Samsung Galaxy Tab 10.1 (P7500) & Samsung Galaxy S3 (I9300) -> OnePlus One

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1

07.05.2012, 15:57:19 via Website

ich hatte das problem auch zuerst mit meinem 10.1 tab
also hab ich was ausprobiert: ausschalten, sim karte in allen varianten versuchen reinzustecken.....und sie ist eingerastet
aber nur, wenn es aus ist!

Antworten

Empfohlene Artikel