WebSMS Sunrise: bei Guthabenanzeige nur 3 Fragezeichen

  • Antworten:1
  • Bentwortet
Cornelia
  • Forum-Beiträge: 10

30.03.2012, 16:50:57 via Website

Hallo Allerseits

Ich habe den WebSMS Sunrise Conector und WebSMS installiert. Das Versenden der SMS funktioniert wunderbar, aber beim Guthaben werden mir nur 3 Fragezeichen (Guthaben: ???) angezeigt. Wo und wie kann ich es ändern, dass mir das Guthaben der 50 Frei-SMS angezeigt werden?

Oder kann mir jemand eine App empfehlen, mit der ich über Sunrise die 50 Frei-SMS nutzen kann? Am liebsten eine App ohne Werbung, bin auch gerne bereit dafür etwas mit PayPal zu zahlen. Zu erwähnen ist noch, dass ich kein Sunrise-Mailaccount habe. Deshalb sollte man schon mit der Nat-Nr verbinden können.

Danke im Voraus

Antworten
Cornelia
  • Forum-Beiträge: 10

30.03.2012, 17:45:42 via Website

Hat sich erledigt!
Ich habe wohl das alte Passwort verwendet. :*)

Nun funktioniert es und die Anzahl SMS werden nun auch korrekt angezeigt :lol:

Antworten