Bluetooth in-ear Kopfhörer

  • Antworten:5
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 26

30.03.2012, 15:47:18 via Website

Tach auch...

sacht ma kennt ihr welche? Der Elektronikmarkt meines Vertrauens sagt nein. Was sagt ihr?
Gibts was?

Wichtig: es soll was taugen!!!

Danke
crux

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 135

30.03.2012, 21:23:07 via Website

Es gibt solche Mono BT Kopfhörer z.B. von Nokia. Aber wenn du die normalen Kopfhörer minst nein. Irgendwo müssen ja auch Akku und Empfänger hin.

---AndroidPIT-Regeln--- Ein trimärer Bit: JA NEIN VIELLEICHT

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1

03.07.2012, 21:37:22 via Website

Hi,
ich habe zu meine Geburtstag die Novero Rockaway In-Ears als Geschenk bekommen. Bei denen verläuft nur ein Kabel vom rechten Kopfhörer zum linken, ist also meiner Meinung nach praktischer als die von Sony und einige haben schon irritiert geschaut als ich die ausgepackt habe :D. Der Sound ist auch ok und man kann immerhin ca. 5 Stunden Musik hören. Mehr ist wohl bei dem Miniakku nicht drin, aber reichen tut es auch, wenn man die Kopfhörer abends an den PC hängt (auf der rechten Seite ist dafür ein micro-USB ).

— geändert am 24.07.2012, 11:44:26

Antworten
  • Forum-Beiträge: 26

03.07.2012, 22:46:01 via Website

WOW :huh:

Um Klassen besser. Super schick!
Da ich die Sonys noch nicht habe, weil sie noch nicht lieferbar sind.
Ich glaube auch dass die novero mir viel besser gefallen wollen.

Super Johannes! Danke!

:)

Antworten

Empfohlene Artikel