Whatsapp Probleme mit Gruppen

  • Antworten:4
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 2

30.03.2012, 14:00:55 via Website

Hallo,
ich wurde eine Gruppe bei whatsapp von demjenigen zugeordnet der die Gruppe eröffnet hat. Ich habe mehrfach versucht die Gruppe zu löschen aber lande immer wieder darin. Der Gruppeneröffner und die anderen Mitglieder machen sich einen Spass daraus mich nicht aus der Gruppe zu lassen und mich im Minutentakt mit Nachrichten zuzumüllen.
Wie kann das sein dass jemand die Macht hat mich in solch eine Gruppe zu drängen und was kann ich dagegen tun?

Galaxy S 2

Danke im Voraus für eure Antworten.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 484

30.03.2012, 14:59:35 via App

blockiere die oder den Kontakt.. dann nochmal Gruppenchat verlassen..

Beste Grüße
Dirk

— geändert am 30.03.2012, 15:00:13

LG Dirk (verzeiht meinen ständigen Zeitdruck, ich grüß euch hier deswegen nicht minder freundlich) - Rettet die Erde, das ist der einzige Planet wo es Schokolade gibt!

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2

30.03.2012, 16:18:00 via Website

Danke für deine Antwort. Leider geht das nicht.
Die Gruppe kann ich nicht blockieren.
Die Teilnehmer in dieser Gruppe kann ich auch nur bedingt blockieren,
da einige davon nur mit Nummer eingegeben sind und nicht in meinen Kontakten existieren.

Es ist aber an und für sich eine Sauerei dass die Appentwickler so etwas zulassen.

Gruß Micha

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 484

30.03.2012, 17:15:08 via App

wenn alles nicht geht.. Acc löschen und neu installieren, allerdings werden nach löschen des Acc sämtliche Verläufe unwiderruflich gelöscht..

das der Gruppenchat nicht blockiert werden kann.. ist mir bewusst, daher die Kontakte..

ich habe ein bissl getestet.. konnte ohne jegliche Probleme austreten

ob sich ein Backup einspielen lässt.. kann ich nicht sagen (bei Acc-Löschung)

LG Dirk (verzeiht meinen ständigen Zeitdruck, ich grüß euch hier deswegen nicht minder freundlich) - Rettet die Erde, das ist der einzige Planet wo es Schokolade gibt!

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 484

30.03.2012, 18:12:13 via App

so.. habe mal den Support kontaktiert und ein Ticket bekommen..

sollte ich Antwort bekommen, gebe ich hier bescheid..

Beste Grüße
Dirk

LG Dirk (verzeiht meinen ständigen Zeitdruck, ich grüß euch hier deswegen nicht minder freundlich) - Rettet die Erde, das ist der einzige Planet wo es Schokolade gibt!

Antworten

Empfohlene Artikel