Samsung Galaxy W - „Value Pack“ für Samsung Galaxy W wird verteilt

  • Antworten:19
  • Bentwortet
Erwin W.
  • Forum-Beiträge: 35.443

30.03.2012, 13:36:10 via Website

Neben dem sogenannten „Value Pack“ für das Galaxy S verteilt der südkoreanische Hersteller aktuell eben jenes in Europa für das Modell Galaxy W. Verfügbar ist dieses zur Zeit in der Slowakei und in Rumänien, weitere Länder Europas dürften bald folgen.

Quelle: CB

— geändert am 04.04.2019, 22:00:06 durch Moderator

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten
Chris
  • Forum-Beiträge: 40

01.04.2012, 01:41:06 via Website

Hallo,

ich bin schon sehr gespannt was sich samsung mit diesen value pack hat einfallen lassen ;)

Mfg

Antworten
Klaus K.
  • Forum-Beiträge: 154

01.04.2012, 08:11:26 via Website

ob es Verbesserung bring ist fraglich, lieber erstmal abwarten.
Es könnte ja sein das der Value Pack Fehler hat. Was neues muss nicht unbedingt besser sein.
Mein W funzt einwandfrei und deshalb warte ich lieber noch eine Zeit lang,

Antworten
Chris
  • Forum-Beiträge: 40

01.04.2012, 10:38:37 via Website

Stimmt schon. Lieber einige Zeit warte und schauen wer dann Probleme hat :bashful:

Antworten
Olaf C.
  • Forum-Beiträge: 5

12.04.2012, 21:05:26 via Website

So langsam müsste das Value Pack doch jetzt mal kommen, oder? >_> Bin mal gespannt, wie groß der effektive value ist...

Antworten
Erwin W.
  • Forum-Beiträge: 35.443

12.04.2012, 21:10:30 via Website

Olaf C.
So langsam müsste das Value Pack doch jetzt mal kommen, oder? >_> Bin mal gespannt, wie groß der effektive value ist...

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Olaf C.

Antworten
Olaf C.
  • Forum-Beiträge: 5

12.04.2012, 21:13:51 via Website

Erwin W.


Dankeschön! :lol:

Antworten
Chris
  • Forum-Beiträge: 40

14.04.2012, 11:39:08 via App

Es gibts ja schon in diversen anderen sprachen auf sammobile.com ;)

Antworten
Olaf C.
  • Forum-Beiträge: 5

14.04.2012, 19:50:15 via Website

Chris
Es gibts ja schon in diversen anderen sprachen auf sammobile.com ;)

Ja, schon, aber ich habe es lieber auf dem offiziellen Weg, zumal ich jetzt noch nichts im value pack gefunden hätte, weshalb ich es gar nicht mehr abwarten könnte :grin:

Antworten
Chris
  • Forum-Beiträge: 40

15.04.2012, 20:11:44 via Website

Ja da hast du schon recht :)
Aber ich finds trotzdem interessant. ;)

Antworten
Olaf C.
  • Forum-Beiträge: 5

15.04.2012, 20:22:37 via Website

Ja, klar, lieber ein "value pack" als gar keine Weiterentwicklung von Gingerbread....ICS brauche ich nicht unbedingt, sofern Gingerbread die wichtigsten Features hat...aber irgendwann in nicht allzu weiter Ferne werden die Neuerungen an Gingerbread vorbeirauschen. Schon krass, welche Halbwertszeit die Betriebssysteme heutzutage haben :wacko:

Antworten
Chris
  • Forum-Beiträge: 40

15.04.2012, 20:30:11 via Website

Genau. Ja aber die ICS-Features fürs Galaxy W wären schon mal interessant :bashful:
Oh ja da muss ich dir Recht geben :huh:

Antworten
Alexander Böhm
  • Forum-Beiträge: 2

10.05.2012, 16:33:13 via Website

Weiß jemand was neues, wann das Value Pack für Deutschland kommt?

Antworten
Chris
  • Forum-Beiträge: 40

10.05.2012, 22:53:33 via App

Nein. Ein genaues Datum weiß keiner. Aber ist das Value Pack das jetzt ausgeteilt wird, noch eine Beta Version, weil ich nämlich schon auf diversen Webseiten gelesen habe, das erst die Beta Versionen in Slovanien (wo es gerade ausgeliefert wird) ist.
Bis wir in den Genuß des 'Value Pack''s kommen wird einige Zeit vergehen. Man kennt ja Samsung und seine Update-Langsamkeit ;)

Antworten
Gereon Elvers
  • Forum-Beiträge: 2

22.06.2012, 15:54:57 via App

Also ich habs grad (offiziell) installiert, und probier grad rum....Sieht soweit ganz gut aus, noch keine bugs festgestellt. Mal sehen was der Akku sagt ;-)

Update: Gesichtserkennung ist echt mies....

Schade Samsung.... ;-(

— geändert am 22.06.2012, 20:07:45

Antworten
Chris
  • Forum-Beiträge: 40

23.06.2012, 14:28:35 via App

Woher hast du das Value Pack?

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1

24.06.2012, 18:13:28 via Website

ist seit einer knappen woche verfügbar
also ich habs über mein samsung konto direkt über wlan runtergeladen dauer ca. 1/2h mit installation

— geändert am 24.06.2012, 18:13:55

Antworten
Chris
  • Forum-Beiträge: 40

25.06.2012, 19:54:04 via Website

Wieso kann ich das "Value Pack" dann nicht laden?

Antworten
Gereon Elvers
  • Forum-Beiträge: 2

16.07.2012, 23:17:47 via App

Ich hab ota nach updates gesucht. dann kam die Meldung "Sicherheitsupdate verfügbar" installiert und fertig.
mal ne frage: wohnst du fllt. in Österreich oder der Schweiz? kann ja sein, dass es da noch nicht drausen ist?! manoman Samsung....ist es denn so schwer ordentliche Updates zu bringen??? :-\

Antworten
Chris
  • Forum-Beiträge: 40

22.07.2012, 00:12:37 via App

Ixh habs jetz auch OTA installiert und bin überrascht. Echt super value Pack. manchmal stürzt def musik player ab..

Antworten