HTCSense.com bald dicht?

  • Antworten:2
VSD
  • Forum-Beiträge: 6

30.03.2012, 08:59:26 via Website

Hab gerade ne Mail bekommen:

Sehr geehrter HTCSense.com-Kunde,
HTCSense.com überarbeitet derzeit seine Services und die Vorteile, die wir damit Kunden wie Ihnen zur Verfügung stellen.
Bis die neuen Services bereit sind, werden Funktionen, die bislang auf HTCSense.com verfügbar waren, außer Betrieb genommen. Wenn Sie mit HTCSense.com Ihre Kontakte, Nachrichten, Footprints oder Ihre Anruf-Historie synchronisiert haben, können Sie diese Daten bis zum 30. April 2012 herunterladen. Nach dem 30. April werden Ihre Daten nicht mehr zugänglich sein und gelöscht.
Gehen Sie wie folgt vor, um Ihre .zip-Datei herunterzuladen:
• Gehen Sie auf http://htcsense.com
• Melden Sie sich mit Ihrem HTCSense.com-Benutzernamen und Ihrem Kennwort an
• Klicken Sie im Abschnitt "Kontoübersicht" auf die Schaltfläche "Download"
• Eine .zip-Datei mit Ihren Daten wird auf Ihren Computer heruntergeladen, welche Sie sich problemlos anzeigen lassen können
Wenn Sie für Ihr Gerät die Telefonlokalisierung oder Backup-Services wünschen, gehen Sie bitte zu Google Play (früher Android Market), und laden Sie eine Anwendung herunter, die Ihren Anforderungen entspricht.
Wenn Sie weitere Unterstützung benötigen, wenden Sie sich bitte an den HTC-Kundenservice.
Wir bitten für die entstandenen Unannehmlichkeiten um Entschuldigung. Wir werden Sie umgehend informieren, wenn die verbesserten Services verfügbar sind.
Vielen Dank,
HTC



weiß da jemand was zu?

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 484

30.03.2012, 09:06:57 via App

laut Chip online wird es keine Alternative geben..

http://www.chip.de/news/HTCSense.com-HTC-schliesst-den-Backup-Dienst_55199134.html

also Daten sichern und abwarten..

Beste Grüße
Dirk

LG Dirk (verzeiht meinen ständigen Zeitdruck, ich grüß euch hier deswegen nicht minder freundlich) - Rettet die Erde, das ist der einzige Planet wo es Schokolade gibt!

Antworten
Erwin W.
  • Forum-Beiträge: 35.443

30.03.2012, 09:24:59 via Website

Info´s dazu hatten wir schon und findet Ihr hier: :grin:

— geändert am 30.03.2012, 09:26:34

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten