gekaufte apps mitnehmen

  • Antworten:5
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 3

29.03.2012, 23:44:31 via Website

ich habe einige apps gekauft, und jetzt das neue lifetab von medion gekauft, kann ich meine gekauften apps auf das neue gerät übertragen, wenn ja, wie ?? danke

Antworten
  • Forum-Beiträge: 203

29.03.2012, 23:51:43 via Website

Du must dich mit dem Google Account, mit dem du die Apps gekauft hast auf deinem Neuen Tablet anmelden, dann kannst du sie wieder vom Marktplatz runterladen ohne dass du nochmal neu zahlen musst. Oder du machst sie z.B. mit Astro File Manager auf deine Speicherkarte und machst die Apps dann über den PC auf das Tablet, aber den Google Account brauchst du auf jeden Fall.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 9

29.03.2012, 23:52:23 via App

Ich denk du musst dich nur auf dem Tablet im Play Store mit den Daten auf dem die bezahlten apps sind einloggen und einfach die apps herunterladen

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3

30.03.2012, 10:55:37 via Website

Dark Blood Studios
Du must dich mit dem Google Account, mit dem du die Apps gekauft hast auf :grin:deinem Neuen Tablet anmelden, dann kannst du sie wieder vom Marktplatz runterladen ohne dass du nochmal neu zahlen musst. Oder du machst sie z.B. mit Astro File Manager auf deine Speicherkarte und machst die Apps dann über den PC auf das Tablet, aber den Google Account brauchst du auf jeden Fall.
.:grin:

Antworten
  • Forum-Beiträge: 6

31.03.2012, 13:43:56 via Website

das interessierte mich als andryo auch. habe mal für neulinge wie mich weitere artikel zum thema zusammengefasst:

'Paypal über Android Pit'
http://www.androidpit.de/de/android/forum/thread/456954/Paypal-ueber-Android-Pit

'PayPal Guthaben auf AndroidPit und jetzt?'
http://www.androidpit.de/de/android/forum/thread/455111/PayPal-Guthaben-auf-AndroidPit-und-jetzt

lg

Antworten

Empfohlene Artikel