Samsung Galaxy S2 — Galaxy S2 CM9 29.03. Videos?!

  • Antworten:3
Mauro M.
  • Forum-Beiträge: 3

29.03.2012, 23:42:38 via Website

Hallo,
Ich habe schon seit etwas längerem CyanogenMod 9 auf meinem Galaxy S2 installiert. Videos aufzunehmen war ja bis jetzt noch nicht möglich, doch seit dem Update am heutigen Tag, dem 29.03.2012, basiert CM9 auf Android 4.0.4 und die Videoaufnahme zu starten ist auch möglich ohne das die Kamera abstürzt. Nur wenn ich die Aufnahme wieder beende wird nirgendswo dieses Video gespeichert.
Nun wollte ich fragen, ob andere dieses Problem auch haben oder ob mit meinem Handy wieder irgendwas nicht stimmt :D

Danke schon mal im Voraus (:

Antworten
Frank
  • Forum-Beiträge: 19

30.03.2012, 19:34:08 via App

mit der letzten Version update-cm-9-20120330 kann ich Videos aufnehmen, es wird gespeichert aber das Video ist voller Fehler.

Frank

Antworten
Kevin L.
  • Forum-Beiträge: 21

30.03.2012, 22:35:21 via App

habe das gleiche problem aber die jungs arbeiten dran kann nicht mehr lange dauern bis auch das läuft. ist immer noch schneller als auf das ofizielle update von samsung zu warten^^

Antworten
Mauro M.
  • Forum-Beiträge: 3

31.03.2012, 00:35:07 via Website

So, jetzt habe ich mir das Update vom 30.03 besorgt. Jetzt tauchen auch gleiche Fehler auf wie Frank schon beschrieben hat.
Videos in 480p können ohne Probleme aufgenommen werden, in 720p treten die Fehler auf und bei 1080p stürzt die Kamera ab.

@Kevin L.: Sehe ich auch so, die sind recht schnell, und lieber warte ich da ich mich mit dem TouchWiz von Samsung nicht so recht anfreunden kann.. :b

— geändert am 31.03.2012, 00:48:37

Antworten