Motorola Droid RAZR - Android 4.0 ICS

  • Antworten:634
marko k
  • Forum-Beiträge: 2

19.07.2012, 16:23:11 via Website

genau H.P. !

hier mal ein bsp...

das macht mein razr schon mit GB , dazu brauch ich kein ICS oder JB

4. Kamera Anwendung
Mit JB kann man direkt aus der Kamera Anwendung in die Galerie wechseln und sehen wie das letzt geknipste Bild geworden ist. Mit einem Wisch nach links ist man wieder in der eigentlichen Kamera-App und kann weitere Fotos schießen. Mittels einfacher Gesten kann man auch Bilder in der Anwendung löschen oder mit verschiedenen Anwendungen teilen (Bluetooth, Facebook, GMail etc.)

Quelle: http://www.mobileroundup.de/google-stellt-android-4-1-jelly-bean-vor

Antworten
TriplE
  • Forum-Beiträge: 274

19.07.2012, 19:03:14 via Website

Wie ist das mit der Notificationbar (Statusleiste) - hat die mit dem Update dann endlich mal ein paar Einstellungsmöglichkeiten?

Lese eben, das Maxx hat das nicht, also wird das wohl beim Razr auch nichts werden, oder?



Also, je länger man auf ICS wartet, desto mehr überlege ich gleich nen großen Sprung zu machen und auf 4.1 zu warten/rooten....!

Antworten
Hans-Peter B.
  • Forum-Beiträge: 315

19.07.2012, 20:21:52 via App

TriplE
Wie ist das mit der Notificationbar (Statusleiste) - hat die mit dem Update dann endlich mal ein paar Einstellungsmöglichkeiten?

Lese eben, das Maxx hat das nicht, also wird das wohl beim Razr auch nichts werden, oder?



Also, je länger man auf ICS wartet, desto mehr überlege ich gleich nen großen Sprung zu machen und auf 4.1 zu warten/rooten....!

Kommt darauf an, was du unter Einstellungen verstehst. unter ICS gibt es dort 5 Buttons, von denen der mittlere fix in den Appdrawer öffnet.
Die anderen vier Buttons sind frei austauschbar, also mit beliebigen Apps zu belegen.

... Insofern also konfigurierbar.

Warten auf Jelly Bean???

Wenn es denn überhaupt für das Razr kommt... Wieso sollte es dann zeitnaher kommen als ICS?

Nehmt doch das, was jetzt dann endlich kommt, nutzt die Features... und dann "schau mer mal"

Antworten
Martin K.
  • Forum-Beiträge: 41

20.07.2012, 12:20:02 via App

Neues release-Datum: August.

Antworten
F. Krech
  • Forum-Beiträge: 6

20.07.2012, 12:42:17 via Website

Martin K.
Neues release-Datum: August.

Woher hast du die Info??

Antworten
Martin K.
  • Forum-Beiträge: 41

20.07.2012, 14:46:03 via App

Es gab wieder eine Nachricht auf Facebook.

Antworten
Martin K.
  • Forum-Beiträge: 41

20.07.2012, 15:09:46 via App

Martin K.
Es gab wieder eine Nachricht auf Facebook.
Wenn mir keiner zuvor kommt, poste ich heute Abend die komplette Nachricht für alle Nichtfacebooker.

Antworten
Mike Schlosser
  • Forum-Beiträge: 9

20.07.2012, 15:34:26 via App

Hier das offizielle Statemene Motorolas auf Facebook :

" Wir würden euch gerne bezüglich der Verfügbarkeit von ICS für euer Motorola RAZR ein Update geben. Aktuell befinden wir uns noch in der Phase der finalen Optimierung der Software, damit ihr auch das bestmögliche Ergebnis erhaltet. Wir erwarten, dass der Rollout somit im August wieder beginnen wird. Wir verstehen, dass dieser Aufschub für euch frustrierend ist. Aber wir versichern euch gleichermaßen, dass wir intensiv daran arbeiten, euch das beste ICS-Ergebnis schnellstmöglich zu liefern."

Antworten
josef 9
  • Forum-Beiträge: 46

20.07.2012, 23:16:26 via App

und dann wird es januar xD

Antworten
Mirko Seidel
  • Forum-Beiträge: 305

21.07.2012, 01:45:21 via App

und trotzdem sau verbuggt

Antworten
Julian S.
  • Forum-Beiträge: 56

21.07.2012, 18:00:45 via Website

Das würde ich nicht so sagen. Ich denke Moto will die Fehler die beim Soaktest gefunden worden sind verbessern um ein bugfreies ICS für die User zu veröffentlichen. Ich finde das ok. Zwar finde ich es nicht gut, dass Moto 8 Monate für ICS braucht aber GB läuft auch. Ich kann warten

Antworten
Timo Tanzius
  • Forum-Beiträge: 18

21.07.2012, 19:04:53 via Website

Guten Tag.

Ich Konnte es nicht mehr abwarten Android 4 ICS zu Haben,

Also habe ich mein Razr geflasht.


Ich habe es so ausgeführt wie es beschrieben war, leider geht mein Razr nun garnicht mehr.

Es fährt nicht mehr hoch geschweige den das es von meinen PC Erkannt wird.

Wäre es möglich das mir jemand helfen kann ??.

Mfg

Antworten
Hans-Peter B.
  • Forum-Beiträge: 315

21.07.2012, 21:13:32 via App

Gefasht mit welchem Rom.?
Von welchem Stand?

Nach welcher Methode?
War der Akku voll? (danach sieht es nämlich aus)

Nicht böse sein, aber wenn man eine bewährte Methode genau nach Anweisung durchgeführt hat, kann normal nichts so drastische passieren.
Versuche also bitte heraus zu finden wo du vielleicht den entscheidenden Fehler gemacht hast... Nur so kann man helfen

Antworten
Timo Tanzius
  • Forum-Beiträge: 18

21.07.2012, 21:27:10 via Website

Ich habe Es mit dem Programm RSDLite gemacht, und mit der Vision.

SPDREM_U_01.6.7.2-180_SPU-19-TA-11.2_SIGNEuropeAustraliaEMEA_USASPDRICSRTGB_HWp2b_Service1FF_fastboot.xml


nachdem mein akku bei 20 % geladen war habe ich die software entpackt und anschliessend mit dem Programm auf mein computer geöffnet.

Dan Das Handy ausgeschaltet und den Das Handy mit meinen Pc verbunden und es geflasht.


Und den sagte das Programm RSDLite >> FAIL.

Und was ich noch sagen sollte ich das Handy kam manchmal bis zum Bios und dort gab es verschiedene einstellungs möglichkeiten, die ich alle ausprobiert habe.

Leider passierte bei keiner.

Mein Computer erkannte das ein USB gerät eingesteckt ist aber er konnte nicht mein handy finden / Installieren.

Antworten
Timo Tanzius
  • Forum-Beiträge: 18

21.07.2012, 21:35:09 via Website

Timo Tanzius
Ich habe Es mit dem Programm RSDLite gemacht, und mit der Vision.

SPDREM_U_01.6.7.2-180_SPU-19-TA-11.2_SIGNEuropeAustraliaEMEA_USASPDRICSRTGB_HWp2b_Service1FF_fastboot.xml


nachdem mein akku bei 20 % geladen war habe ich die software entpackt und anschliessend mit dem Programm auf mein computer geöffnet.

Dan Das Handy ausgeschaltet und den Das Handy mit meinen Pc verbunden und es geflasht.


Und den sagte das Programm RSDLite >> FAIL.

Und was ich noch sagen sollte ich das Handy kam manchmal bis zum Bios und dort gab es verschiedene einstellungs möglichkeiten, die ich alle ausprobiert habe.

Leider passierte bei keiner etwas. Abgsehn bei einr wo sich das Motorola Logo zeigte aber das blieb den so die gesammte zeit.

Es kommt jetzt immer eine fehlemeldung mit Boot Fail auf den Displays des HAndys. aber nur wne ich das Ladegerät einstecke, am PC Leuchtet die LED nur Weiß.

Und wen ich das Ladegerät raus ziehe bleibt die meldung und den wird es nach ein par minuten dunkel und das wars.

Mein Computer erkannte das ein USB gerät eingesteckt ist aber er konnte nicht mein handy finden / Installieren.

Antworten
Julian S.
  • Forum-Beiträge: 56

21.07.2012, 21:57:14 via Website

Tut mir leid dir das sagen zu müssen aber du hast dein Razr gebrickt.
Man flasht nicht mit nur 20% Akku, dass ist viel zu wenig Ladung zum Flashen. Man flasht mit 100% da immer etwas schiefgehen kann.
Das bedeutet du hast keine Software auf deinem Handy und kannst nichts machen.
Du kannst versuchen das Handy übernacht zu laden (hat bei mir funktioniert als ich meins zum ersten Mal gebrickt habe, durch eine dämliche Aktion in einer Custom Rom. Jetzt bin ich schlauer)

Du drückst und hältst Vol- und Vol+ dazu drückst und hältst du dann noch Power
Mit Vol- zu ApFastboot scrollen
Mit Vol+ bestätigen
Razr an die Steckdose, nicht an den PC!!!!

Hoffen das es lädt und hoffen, dass morgen Battery Ok dort steht.
Razr aus der Steckdose ziehen und Flashvorgang sofort beginnen (du hast nicht viel Zeit)

Falls es sofort auf Battery Low umspringt, wenn du es aus der Steckdose entfernst, wieder in die Steckdose. Dann sollte dort Battery Ok stehen. (War bei mir so)
Ich hatte es dann noch ca. 1 Stunde drin.
Dann hatte ich es wieder rausgenommen, es ist nicht umgesprungen und ich konnte flashen (hatte dannach noch ganze 5% Akku)

Falls das alles nichts bringt, würde ich dir empfehlen folgenden Adapter zu bestellen:
http://www.android-hilfe.de/root-hacking-modding-fuer-motorola-razr/232299-factory-adapter.html

Ich würde ihn mir aber auch noch so bestellen, für alle Fälle ;)


Ich hoffe das dich das alles nicht zu sehr verwirrt hat.
Wenn doch frag einfach nach

Antworten
Hans-Peter B.
  • Forum-Beiträge: 315

21.07.2012, 22:04:22 via App

@Timo...
Wie ich vermutet habe... Flash mit zu wenig Akku. Wenn die gute. Anleitung von Julian klappt., würde ich dir zusätzlich auch empfehlen nicht so eine exotische Rom zu flashen, sondern die im Treat "Erfahrungen mit dem ICS update" verlinkte. Sie ist die aktuell ausgerollte und sollte. OTA updatebar sein, wenn Motorola ihre Final bringt.

Und ließ dich noch besser ins Thema ein. Du siehst wie schnell ein Fehler unterlaufen ist.

— geändert am 21.07.2012, 22:14:55

Antworten
Timo Tanzius
  • Forum-Beiträge: 18

21.07.2012, 22:09:52 via Website

MHH Und was kan ich dagegen machen ??

Antworten
Julian S.
  • Forum-Beiträge: 56

21.07.2012, 22:10:23 via Website

PS: IMMER VORHER AUSREICHEND INFORMIEREN, BEVOR MAN ETWAS TUT, WAS MAN VORHER NOCH NICHT GETAN HAT. WIR HABEN IM INTERNET GENUG FOREN, WO SICH LEUTE DIE MÜHE MACHEN UND ALLES LANG, BREIT, VERSTÄNDLICH UND TAUSENDMAL ERKLÄREN.
Es ist nicht gegen dich persönlich, aber es ärgert einen einfach wenn man jedem alles tausendmal erklären muss, obwohl es überall in Androidforen steht.

Antworten
Julian S.
  • Forum-Beiträge: 56

21.07.2012, 22:12:12 via Website

Timo Tanzius
MHH Und was kan ich dagegen machen ??

Ich hab dir doch zwei Posts weiter oben eine lange und ausführliche Anleiteung geschrieben.
Wenn du fragen hast frag

Antworten
Julian S.
  • Forum-Beiträge: 56

21.07.2012, 22:18:24 via Website

Muss leider so Bearbeitungen machen, da die Bearbeitungen direkt am Beitrag nicht angenommen werden, da ich vor kurzer Zeit einen Beitrag mit ähnlichem Inhalt geschrieben habe. Sry.

Du kannst dir natürlich auch ein Factory Kabel woanders kaufen oder selber löten.

Anleitungen dazu gibt es auf englisch bei XDA.
Google einfach Factory Cable Kholk dann sollte da was kommen

Antworten
Julian S.
  • Forum-Beiträge: 56

21.07.2012, 22:34:46 via Website

Hans-Peter B.
@Timo...
Wie ich vermutet habe... Flash mit zu wenig Akku. Wenn die gute. Anleitung von Julian klappt., würde ich dir zusätzlich auch empfehlen nicht so eine exotische Rom zu flashen, sondern die im Treat "Erfahrungen mit dem ICS update" verlinkte. Sie ist die aktuell ausgerollte und sollte. OTA updatebar sein, wenn Motorola ihre Final bringt.

Und ließ dich noch besser ins Thema ein. Du siehst wie schnell ein Fehler unterlaufen ist.

Erstmal danke für die Blumen ;)

Das Fastbootfile ist aber nichts exotisches. Es ist die offizielle ausgerollte Version 672.180.33
Da hat er schon alles richtig gemacht

Antworten
Timo Tanzius
  • Forum-Beiträge: 18

21.07.2012, 22:35:23 via Website

Wow das Android so komplziert ist hätte ich Nicht gedacht. Und ich habe mir die anleitung durchgelesen allerdings stand dort Nirgends welche akku kapazität man benötigt.

Antworten
Julian S.
  • Forum-Beiträge: 56

21.07.2012, 22:44:54 via Website

Wie gesagt, man informiert sich vorher, wenn man es noch nie gemacht hat und das nicht nur bei einer Quelle.
wenn man etwas nicht weiß oder etwas einem Spanisch vorkommt fragt man nach.
Ist nicht böse gemeint nur zu deinem besten.
Ich hatte bei meiner ersten Custom durch einen dämlichen Fehler mein Razr auch gebrickt.
Steckte im Bootloop , wollte neu flashen, Akku Leer brick.

Befolge die Anleitung, ging bei mir so auch.
Frag nach wenn du fragen hast.
Wenns nicht funzt, dann Kauf den Factory Adapter.
Sonst kannst du das Razr als Türkeil oder Briefbeschwerer benutzen.
Ich empfehle aber den Türkeil :D ;)

Antworten
Julian S.
  • Forum-Beiträge: 56

21.07.2012, 22:49:05 via Website

Schlimmer kann's nicht mehr werden. Du hast gerade richtig die Kac*e am dampfen

Antworten
Timo Tanzius
  • Forum-Beiträge: 18

22.07.2012, 09:48:26 via Website

So, Habe es über nacht am Ladegerät gelassen Es hat sich leider nichts geändert.

Ich werde das HAndy an den Support schicken habe auch schon mit den Kunden Center Geredet.

Antworten
Hans-Peter B.
  • Forum-Beiträge: 315

22.07.2012, 10:42:17 via App

Timo Tanzius
Wow das Android so komplziert ist hätte ich Nicht gedacht. Und ich habe mir die anleitung durchgelesen allerdings stand dort Nirgends welche akku kapazität man benötigt.

Android ist nicht kompliziert. Flashen eines neuen Systems ist eigentlich nichts, was der User standardmäßig tun sollte.
Stell dir vor, du kaufst dir einen neuen 3 er BMW, nimmst dir den Werkzeugkasten aus dem Keller und fängst an, den Motor von Pappies 7er einzubauen.

Da wird es eben etwas komplizierter. ;-)

Der Gang zu Datrepair War sicher eine gute Idee.


Und aus unseren Fehlern lernen wir.

— geändert am 22.07.2012, 10:43:46

Antworten
Hans-Peter B.
  • Forum-Beiträge: 315

22.07.2012, 12:27:12 via App

Julian S.
Hans-Peter B.
@Timo...
Wie ich vermutet habe... Flash mit zu wenig Akku. Wenn die gute. Anleitung von Julian klappt., würde ich dir zusätzlich auch empfehlen nicht so eine exotische Rom zu flashen, sondern die im Treat "Erfahrungen mit dem ICS update" verlinkte. Sie ist die aktuell ausgerollte und sollte. OTA updatebar sein, wenn Motorola ihre Final bringt.

Und ließ dich noch besser ins Thema ein. Du siehst wie schnell ein Fehler unterlaufen ist.

Erstmal danke für die Blumen ;)

Das Fastbootfile ist aber nichts exotisches. Es ist die offizielle ausgerollte Version 672.180.33
Da hat er schon alles richtig gemacht

Hatte ich auf den ersten Blick nicht gesehen... Wollte auch nur darauf hinweisen auch darauf zu achten, nicht alles zu flashen was an neuen Roms so durch das Netz geht... Weil es eben auch Konsequenzen hat... Schönen Sonntag noch

Antworten
Julian S.
  • Forum-Beiträge: 56

22.07.2012, 13:16:13 via Website

Timo Tanzius
So, Habe es über nacht am Ladegerät gelassen Es hat sich leider nichts geändert.

Ich werde das HAndy an den Support schicken habe auch schon mit den Kunden Center Geredet.

Kannst dann bitte reinschreiben, wieviel das gekostet hat?

Würde mich mal interessieren

Antworten
Timo Tanzius
  • Forum-Beiträge: 18

22.07.2012, 13:39:21 via Website

Ehm definiere deine Frage Was soll wie viel gekostet haben ??.



Das Telefonat ??

Antworten
Julian S.
  • Forum-Beiträge: 56

22.07.2012, 14:01:51 via Website

Nein, die Reparatur

Eine Möglichkeit das Tel. Zu laden hätte ich noch (kannst es ja mal probieren, ist aus einem engl. Forum):
Schalte das Telefon aus (im Fastbootmodus einfach Power drücken)
Halte Vol- und Vol+ und stecke dabei das Ladegerät ein
Scrolle mit Vol- runter zu BPTools und bestätige mit Vol+
Wenn du Glück hast funktioniert es, dass Moto Logo kommt und dann die Batterie, die den Ladezustand anzeigt

Auch hier garantiere ich nicht, dass es funktioniert.
Bei manchen hat es geklappt, bei manchen nicht.

Antworten
Timo Tanzius
  • Forum-Beiträge: 18

22.07.2012, 14:16:56 via Website

Gut habe ich versucht ohne erfolg.

Egal ich schicke es ein und fertig und den wars das mit Motorola und Monate Lange warterei auf Apdates.

Den kommt mal wieder ein Samsung ins Haus.


Ich Danke euch TRozdem für eure Hilfe.

Antworten
Hans-Peter B.
  • Forum-Beiträge: 315

22.07.2012, 14:27:01 via App

... dein Samsung wird aber ebenfalls blicken, wenn du da das selbe machst. Aber ich wünsche dir jedenfalls viel Spaß mit deinem S3. Machen ja gute PHONES die Koreaner Nur Achtung... in deinem Fall lag der Fehler nicht bei Motorola, oder Google, oder der globalen Erwärmung... sondern ganz klar bei DIR


Nur zur Info über die "Apdate" Politik anderer Hersteller:
Text ist aus einer Meldung von aeramobil.de. vom 14.07.2012

Das von Samsung bereitgestellte Software-Update hebt die Firmware der beiden Smartphones Galaxy Note und Galaxy S2 auf die Version Android 4.0.4 Ice Cream Sandwich und kann über die PC-Software Samsung Kies oder via OTA (over the Air) auf die Geräte aufgespielt werden. Für das Galaxy-Note-Testgerät der Areamobile-Redaktion ist das Android-Update bereits verfügbar, die Download-Datei ist knapp 176 Megabyte groß - für ein OTA-Update sollten Nutzer daher besser die Wlan-Funktion ihres Galaxy Note aktivieren. Das Upgrade auf die aktuelle Android-Version für das Galaxy S2 startet zunächst in Russland, deutsche Nutzer des S2 müssen unter Umständen noch mehrere Wochen bis Monate warten, ehe für ihre Gerät das Android-Update bereitsteht. Mit der Version 4.0.4 sollen Konnektivitätsprobleme behoben werden und die Geräte wieder schneller und flässiger laufen.


Oha.... da ist Motorola ja richtig schnell...

— geändert am 22.07.2012, 15:19:43

Julian S.

Antworten
Julian S.
  • Forum-Beiträge: 56

22.07.2012, 15:02:06 via Website

Hans-Peter B.
... dein Samsung wird aber ebenfalls blicken, wenn du da das selbe machst. Aber ich wünsche dir jedenfalls viel Spaß mit deinem S3. Machen ja gute PHONES die Koreaner Nur Achtung... in deinem Fall lag der Fehler nicht bei Motorola, oder Google, oder der globalen Erwärmung... sondern ganz klar bei DIR

Danke für diesen Beitrag.
Dir auch noch einen schönen Sonntag

Antworten
Timo Tanzius
  • Forum-Beiträge: 18

22.07.2012, 15:02:11 via Website

Das Problem ist nur DA MUSS ICH ES NICHT :D..

Da es Samsung schafft seine Model auf den aktuelen stand zu halten was Motorola als einziger gehobender Hersteller nicht schafft.

Sony, Samsung, HTC schaffen es ausser Motorola merckwürdig nicht wahr ?.

Antworten
Julian S.
  • Forum-Beiträge: 56

22.07.2012, 15:17:22 via Website

Da muss ich dir recht geben. Die Update-Politik von Motorola ist wirklich der allerletzte Mist, aber dafür gibt Motorola nur Updates frei, die (nahezu) Bugfreie sin, und dass dauert eben seine Zeit. Eine Person, der Name fällt mir gerade nicht ein, hat auf Facebook geschrieben, unter einer Mitteilung von Motorola, dass sich das Update bis in den August verschiebt, dass er einmal, ich glaube auf seinem Samsung Galaxy S1, ein Update erhalten hat, dass dermaßen verbuggt war. Hat sich Samsung darum gekümmert? Nein

Genau deshalb finde ich es nicht schlimm, dass Moto sich damit Zeit lässt, solange das Update dann auch ohne Probleme läuft.
Denn ich kann mit GB und dem Epsilon Custom Rom sehr gut leben und habe damit keinerlei Probleme.

Und wie Hans-Peter schon gesagt hat: Das was jetzt passiert ist, daran hat keiner Schuld außer du. Keiner hat dich dazu gezwungen und jetzt wo es schiefgegangen ist, ist natürlich wer Schuld? Genau, Motorola

Darüber solltest du dir mal Gedanken machen

Antworten
Hans-Peter B.
  • Forum-Beiträge: 315

22.07.2012, 15:23:59 via App

.... Nochmal der Auszug aus der Meldung vom 14.07.2012....

Das Upgrade auf die aktuelle Android-Version für das Galaxy S2 startet zunächst in Russland, deutsche Nutzer des S2 müssen unter Umständen noch mehrere Wochen bis Monate warten, ehe für ihre Gerät das Android-Update bereitsteht.

Und hierbei handelt es sich nicht um irgendein Phone, sondern um das ehemalige Vorzeige Phone von Samsung...
Klar nerven falsche Terminverspechungen.... aber wenn man schon schimpft, dann muss man schon bei der Wahrheit bleiben.

— geändert am 22.07.2012, 15:25:50

Antworten
Julian S.
  • Forum-Beiträge: 56

22.07.2012, 15:33:56 via Website

Also dauert es wahrscheinlich noch länger als bei Motorola, wenn es nicht wieder verschoben wird.
Und das S2 wurde sehr wahrscheinlich mind. 5x so oft verkauft als das Razr, weshalb Samsung das Update noch viel schneller rausbringen sollte, als Moto da sie mehr Kunden bei Laune halten müssen.

Soweit zu
Timo Tanzius

Da es Samsung schafft seine Model auf den aktuelen stand zu halten

Antworten
Mirko Seidel
  • Forum-Beiträge: 305

22.07.2012, 16:15:33 via App

nur so zur Info ich glaub das s2 hat schon lang ics drauf jemand von meiner klasse hat das auf jeden Fall und der hat nix geflashed ka wo du die Infos her hast

— geändert am 22.07.2012, 16:16:20

Antworten
Hans-Peter B.
  • Forum-Beiträge: 315

22.07.2012, 16:35:34 via App

Aeramobil.de... Habe einfach gegoogelt und dann blind nen link genommen...

http://www.areamobile.de/news/21920-android-update-samsung-galaxy-note-und-galaxy-s2-erhalten-android-4-0-4-ics

Wie ich oben schon kopiert hatte wird vom Update auf 4.0.4. gesprochen, und das ist die aktuelle Version... Mag sein, dass da schon vorher was draußen war... Doch wir wollen ja gleich mit gleich vergleichen..

Ausserdem geht es mir nicht darum andere Hersteller schlecht zu machen. Mich nervt nur dieses Stammtisch Geschwätz. Alle kochen mit Wasser und haben ihre Probleme. Nicht umsonst sind die Foren voll von Threads verschiedenster Hersteller und Modelle.

Lernt doch erst mal eure Phones mit der Software zu nutzen die drauf ist...

SO.... JETZT GEHT ES MIR BESSER :-P

— geändert am 22.07.2012, 16:47:09

Antworten
Michael Einbecker
  • Forum-Beiträge: 183

23.07.2012, 06:20:01 via App

Also ist letztendlich August der momentane Stand für ein Update! Falls ja jemand früher etwas erhält oder mitkriegt dann bitte Meldung machen!!! DANKE

— geändert am 23.07.2012, 06:20:35

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 786

24.07.2012, 07:34:46 via App

Ich hab letztes Jahr mein Defy mit fast leerem Akku geflasht und natürlich kam was kommen musste....
Hab dann aber das Ersatzladekabel aufgeschnitten und die Ladekontakte direkt an die Kontakte angeschlossen. So konnte ich dann laden und mit dem intakten Kabel flashen. Bei Interesse und einer Portion Mut gibts dazu Anleitungen im Netz.

mfG, Roli

Antworten
razr boy
  • Forum-Beiträge: 5

24.07.2012, 17:09:50 via Website

Also hatte mein Razr eingeschickt dat-repair am 17.7 (Lautsprecher nur noch sehr leise), heute ist es gekommen mit neuen Lautsprecher:grin: und ICS 4.0.4:grin:

Die updaten schon.

läuft schnell und stabil.

Antworten
Mirko Seidel
  • Forum-Beiträge: 305

24.07.2012, 19:41:15 via App

dann sollen ses halt öffentlichen machen wir schwer kann das sein wen der techsupport das schon draufmacht

Antworten
Michael Einbecker
  • Forum-Beiträge: 183

24.07.2012, 20:50:01 via App

@Mirko:

Das ist genau dass, was ich nicht kapiere ...! ;-)

Antworten
F. Krech
  • Forum-Beiträge: 6

25.07.2012, 09:24:01 via Website

razr boy
Also hatte mein Razr eingeschickt dat-repair am 17.7 (Lautsprecher nur noch sehr leise), heute ist es gekommen mit neuen Lautsprecher:grin: und ICS 4.0.4:grin:

Die updaten schon.

läuft schnell und stabil.


*NEID*

Antworten
Mirko Seidel
  • Forum-Beiträge: 305

25.07.2012, 19:16:37 via App

Michael Einbecker
@Mirko:

Das ist genau dass, was ich nicht kapiere ...! ;-)

das wohl die Dummheit Motorolas und genau deswegen nie wieder moto only googlephone

— geändert am 26.07.2012, 12:28:22

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 786

26.07.2012, 12:19:26 via App

Meine Güte das Gejammer wegen einem Smartphone =)
Eure Probleme will ich haben...

mfG, Roli

marko kFabian G.

Antworten
Hans-Peter B.
  • Forum-Beiträge: 315

26.07.2012, 14:15:07 via App

Roli
Meine Güte das Gejammer wegen einem Smartphone =)
Eure Probleme will ich haben...

Naja, wenn man sonst schon keine hat... ;-)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 786

26.07.2012, 16:58:06 via App

Oder NOCH keine =)

mfG, Roli

Antworten