Samsung Galaxy S — Android 2.2

  • Antworten:8
Ed Shala
  • Forum-Beiträge: 3

29.03.2012, 16:30:55 via Website

Hallo Leute,

Ich habe ein Samsung galaxy S i9000 und habe immernoch Android 2.1 drauf. Wie kann ich das Updaten, sodass ist 2.2 bekomme? Ich bin noch ein Anfänger.

Danke schonmal im vorraus.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 835

29.03.2012, 16:17:47 via App

kies???
schau dir das handbuch an :)
du musst kies aufm pc haben dann schließt du das handy an und da müsste dann ein fenster aufgehen "samsung kies".
von dort solltest du ein update machen können :)

Sony Ericsson Xperia X10 - nach langem Diesnt in Rente; verschenkt
Sony Xperia ZL (Odin) - gebrickt; repariert, meiner Mutter angedreht
Motorola Moto G 4G - endlich entsperrt & gerootet - verscherbelt
Nexus 4 - MultiROM mit SailfishOS, FirefoxOS & Ubuntu Touch - auf Arbeit ins Klo gefallen
Sony Xperia Z1 Compact - Cynogenmod 12.1
Innos D6000 - nicht rootbar
Momentan: Xiaomi Redmi 4X

Antworten
Ed Shala
  • Forum-Beiträge: 3

29.03.2012, 16:48:40 via Website

Ich werd mal versuchen :D danke ;)

Antworten
Andreas
  • Forum-Beiträge: 2.089

29.03.2012, 16:57:42 via Website

Hi,

das Handbuch :grin: kannste wohl eher vergessen :bashful:

Hast du auf deinem PC das Samsung Programm" Kies" draufgezogen?? Das ist die erste Vorraussetzung um ein update zu machen. Der offiziele weg, gibt sicher einige Tipps das du es mit" Odin" machen sollst!!

Hast sicherlich eine CD beim kauf deines SGS dabei gehabt, falls nicht lade dir" Kies" von der Samsung Seite herrunter.

Nun zu den Einstellungen von deinem SGS,

dort gehst du auf Einstellungen- Drahtlos und Netzwerke - USB Einstellungen und dort mußt du nun Samsung Kies auswählen.