Samsung Galaxy S — *.spb Kontakte in anders Format umwandeln/Kies erkennt SGS nicht (Android 4.0.4 ROM Dark Knight 4)

  • Antworten:3
  • Bentwortet
Manuel H.
  • Forum-Beiträge: 4

29.03.2012, 15:49:57 via Website

Hallo zusammen,
ich habe gestern auf meiner SGS Android 4.0.4 ROM Dark Knight 4 installiert. Es lauf alles super. Jedoch kann ich mich jetzt nicht mehr mit Kies verbinden und so meine abgespeicherten Kontakte nicht synchronisieren. Gibt es Möglichkeit die Kontakte, mit der Endung .spb, in ein gängiges Format zu konvertieren damit es meine SGS erkennt?

Gruss

— geändert am 29.03.2012, 16:11:32

Antworten
Manuel H.
  • Forum-Beiträge: 4

04.04.2012, 01:04:58 via Website

Oder das ich wenigsten mit Kies verbinden kann.

Antworten
Angelika M.
  • Forum-Beiträge: 3.672

04.04.2012, 01:23:11 via App

Schau mal hier :

Was auch noch geht: Öffne Kies ohne Verbindung zum Telefon. Gehe unten in de Leiste auf "Kontakte" und öffne das alte Phonebook. Nun kannst Du alle Kontakte als vcf exportieren. Jetzt alle Kontakte auf die externe SD card. Nun im Handy Kontakte öffnen und über das Menü vcf von SD importieren. Bei mir kam zwar eine Fehlermeldung, aber die Kontakte sind drinn. Ich hoffe, das hilft.

Liebe Grüße Angelika

Galaxy Note 8000 ,Lenovo A1 ,Acer iconia a200 ,Samsung I7500 Galaxy S1 ,S2, S3, Note3 ,Archos 70IT,Archos 80G9,Man muss nicht alles wissen ,man muss nur wissen , wo es steht ! ;-)

Antworten
Manuel H.
  • Forum-Beiträge: 4

04.04.2012, 23:01:59 via Website

Bei mir ist nicht gegangen. Es zeigt immer einen Fehler an. Habe jetzt die Kontakte über das Google-Acc Synchronisiert. Nur die neuen musste ich manuell eingeben. Trotzen Danke für die Antwort.

*Closed

Antworten