HTC Sensation - Batteriefachdeckel Ersatzteil

  • Antworten:3
Benedikt
  • Forum-Beiträge: 7

29.03.2012, 15:04:22 via Website

Hallo,
weiß jemand wo man den Batteriefachdeckel als Ersatzteil kaufen kann?
Bei Amazon gab es einen Händler der die Teile von China Mobile verkauft, scheint sich zwar um ein Originalteil zu handeln, aber es passt definitiv nicht auf mein Sensation.
Auf Nachfrage konnte mir auch mein lokaler Mobiltelefonhändler nicht weiterhelfen, hat sonst noch jemand eine Idee wo man sowas herbekommt?

Vielen Dank im Voraus

— geändert am 04.04.2019, 21:59:53 durch Moderator

Antworten
R. M.
  • Forum-Beiträge: 3

29.03.2012, 17:01:04 via Website

Hallo,
Amazon bietet den Deckel von verschiedenen Händlern an. Da sollte ein passender Deckel zu finden sein. Schau auch mal unter http://www.htcaccessorystore.com nach. Vielleicht kann dir dort geholfen werden.

— geändert am 29.03.2012, 17:15:21

Antworten
Benedikt
  • Forum-Beiträge: 7

29.03.2012, 17:59:24 via Website

Danke, hab gerade noch mal bei Amazon geschaut, da gibt es jetzt tatsächlich mehr Händler. Ich hätte schwören können vor ein paar Wochen war da nur ein einziger der das als Originalteil geführt hat und bei dem hat es halt leider nicht gepasst.

Expansys hat leider nur Zubehör wie Kabel und KFZ-Halter aber keine direkten Anbauteile.
Die Kategorie für das Sensation ist sogar komplett leer, beim (nahezu) baugleichen XE (größere Batterie, höherer Prozessortakt und anderes Design) sind dann einige Teile dabei, aber leider kein Batteriefachdeckel oder wie das Teil heißt.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 993

30.03.2012, 10:55:57 via Website

Das ändert sich auch von Zeit zu Zeit. Bei ebay (meist .co.uk) kann man auch "back covers" / "housings" kaufen. Einfach mal nach htc sensation suchen und bei Zubehör schauen.

Antworten