Serverfehler > Google Play Store

  • Antworten:13
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 124

29.03.2012, 15:01:43 via Website

Kann heute keine einzige App erfolgreich über die Weboberfläche von Google Play installieren.

Fehlermeldungen wie zB.:

Ein Fehler ist aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später erneut.
oder
Hoppla. Beim Verarbeiten Ihrer Anfrage ist ein Problem aufgetreten. Wir arbeiten bereits an einer Lösung. Versuchen Sie es bitte später noch einmal.

gehören zum Tagesgeschäft. Sonst noch jemand selbiges Problem?

NEU: Wie komme ich schneller an ein OTA-Update!? // Mein Blog über Android, EDV & Technik: http://andromaxx.demonic-nights.at

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2

29.03.2012, 15:24:31 via Website

Mir gehts auch so .... sieht nach Problemen bei Google aus .....

Hab hier 3 Handys (Tochter , Frau und meins) alle zicken im Play Store im moment mit den verschiedensten Fehlermeldungen rum .

Updates laufen teilweise erst nach mehreren Versuchen fehlerfrei durch ....

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.068

29.03.2012, 15:28:52 via Website

Hatte ich auch gerade. Habe den Cache vom Play Store gelöscht. Jetzt hat das Update geklappt. Ob es daran lag oder ob bei Google jemand auf der Leitung stand, weiß ich nicht.

— geändert am 29.03.2012, 15:29:06

Die Tatsache, dass ich paranoid bin, heißt noch lange nicht, sie seien nicht hinter mir her!

Bärbel E.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 18.575

29.03.2012, 15:54:48 via Website

Christian R.
Mir gehts auch so .... sieht nach Problemen bei Google aus .....

Hier gab es keinerlei Probleme, hatte vorhin gerade ein paar Updates runtergeladen und installiert.

** Android in seinem Lauf hält weder Ochs noch Esel auf **

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.246

29.03.2012, 17:47:40 via Website

Heute Morgen hatte ich das Problem auch. Heute Mittag klappte es aber wieder....

Antworten
  • Forum-Beiträge: 504

29.03.2012, 22:11:09 via Website

Hoi,

bei mir läuft nach der Umstellung (per Hand über FTP) der Download vom Store aus um ca. 1/3 schneller als vorher vom Market.
Fehlermeldungen hatte ich bis auf das Update-Problem (gelöst u.a. HIER) noch nie.

Für meine momentane Hardware also eine Verbesserung.

Doei
Franz

— geändert am 29.03.2012, 22:11:38

S4droid root | 4.2 | Launcher: GO Ex | | MyWinDroidSoft: Android Root Tool | Android Suite | MyAndroidApps:Model Calculator | Spotty

Antworten
  • Forum-Beiträge: 124

29.03.2012, 22:16:43 via Website

Google dürfte Wartungsarbeiten durchgeführt haben. Seit dem späten Nachmittag habe ich auch keine Probleme mehr!

Update: Jeder dritte klick produziert einen Serverfehler! :-(

Ein Fehler ist aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später erneut.

— geändert am 29.03.2012, 22:24:34

NEU: Wie komme ich schneller an ein OTA-Update!? // Mein Blog über Android, EDV & Technik: http://andromaxx.demonic-nights.at

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3.672

29.03.2012, 22:26:46 via App

Z. Zt. ist der PlayStore wieder nicht erreichbar - Serverfehler!

Lg.

Galaxy Note 8000 ,Lenovo A1 ,Acer iconia a200 ,Samsung I7500 Galaxy S1 ,S2, S3, Note3 ,Archos 70IT,Archos 80G9,Man muss nicht alles wissen ,man muss nur wissen , wo es steht ! ;-)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 484

29.03.2012, 22:27:33 via App

gut das es noch andere märkte gibt :D

LG Dirk (verzeiht meinen ständigen Zeitdruck, ich grüß euch hier deswegen nicht minder freundlich) - Rettet die Erde, das ist der einzige Planet wo es Schokolade gibt!

Antworten
  • Forum-Beiträge: 504

29.03.2012, 22:31:25 via Website

Hoi,

na klar, andere Mütter haben auch billige Töchter :girl:
Und tatsächlich gibbet bei mir jetzt ooch nüscht mehr im Store...Surferfehler :cold:

Naja, es ist immer irgendwann das 1. Mal.

Doei
Franz

— geändert am 29.03.2012, 22:31:52

S4droid root | 4.2 | Launcher: GO Ex | | MyWinDroidSoft: Android Root Tool | Android Suite | MyAndroidApps:Model Calculator | Spotty

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3

29.03.2012, 22:52:18 via Website

Da hat sich der Play Store ja einen tollen Tag ausgesucht ^^ Vorhin mein neues Lenovo A1 ausgepackt, bisschen rumgetestet, paar Apps geladen (da gings noch) und dann ein Firmware-Update gemacht. Danach wollte ich noch was aus dem Store laden und da gings schon nicht mehr. Ich denke mir natürlich, dass da das Update dran schuld und bin wild am Cache löschen und Updates deinstallieren, bringt alles nichts.
Bin jetzt natürlich erleichtert, dass es sich um ein Google Problem handelt. Dachte schon müsste das Tab zurückschicken :<

Oh und gerade sehe ich, dass es wieder geht :)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 18.575

29.03.2012, 23:08:16 via Website

hac4sad
gut das es noch andere märkte gibt :D
Sicher, nützt aber nix wenn man seine gekauften Apps im PlayStore updaten will, insofern nützen mir auch andere " Märkte " nichts.:P

** Android in seinem Lauf hält weder Ochs noch Esel auf **

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 484

29.03.2012, 23:12:01 via App

Oldviking
hac4sad
gut das es noch andere märkte gibt :D
Sicher, nützt aber nix wenn man seine gekauften Apps im PlayStore updaten will, insofern nützen mir auch andere " Märkte " nichts.:P

eigen schuld :P
nein.. stimmt schon, wenn man beim GPunkt gekauft hat, möchte man natürlich auch die Updates beziehen..

beste grüße
dirk

LG Dirk (verzeiht meinen ständigen Zeitdruck, ich grüß euch hier deswegen nicht minder freundlich) - Rettet die Erde, das ist der einzige Planet wo es Schokolade gibt!

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3

17.12.2012, 22:34:04 via Website

Habe den Fehler heute auch bekommen. Hoffe der verschwindet wieder von alleine

Antworten

Empfohlene Artikel