Galaxy Nexus; Usb wird nicht mehr erkannt!!

  • Antworten:3
Thomas Zeininger
  • Forum-Beiträge: 2

29.03.2012, 13:48:39 via Website

seit gestern funzt das aufladen nur mehr im abgeschalteten betrieb(keine aufladungsanzeige im laufenden betrieb)!
beim anschluss an normalen usb-port(pc oder laptop) wird das phone auch nicht erkannt!!
bitte um hilfe
uchli

Antworten
Andreas
  • Forum-Beiträge: 2.089

29.03.2012, 17:00:03 via Website

schon einmal das Handy runtergefahren?? Beim neustart könnte alles normal funtzen.......

LG Andreas: HTC Legend- SGS und nun HTC one X : Niemand hat dich gefragt, ob du leben willst. Also hat dir auch niemand zu sagen, wie du leben sollst!

Antworten
Thomas Zeininger
  • Forum-Beiträge: 2

29.03.2012, 19:45:18 via Website

hab das phone schon mehrmals runtergefahren! hab auch verschiedene ladekabel verwendet!
wenns ausgeschaltet ist kann ich es aufladen!

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 135

05.05.2012, 19:20:32 via Website

Kann am Kabel liegen. Ich hab zwei Ladekabel. Bei einem geht alles Super. Beim anderen erkennt der PC das Gerät nicht. Einfach mal ein anderes Ladekabel benutzen.
LG

Benedict.

---AndroidPIT-Regeln--- Ein trimärer Bit: JA NEIN VIELLEICHT

Antworten