Flash Player

  • Antworten:11
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 13

29.03.2012, 07:47:33 via Website

Hey ich suche ne App die ähnlich Adobe Flash Player ist. Finds sonst kacke das ich keine Videos abspielen kann, bis die auf youtube. Hoffe ihr könnt mir helfen^^

Antworten
Erwin W.
  • Forum-Beiträge: 35.443

29.03.2012, 07:53:55 via Website

Hallo,
was für Videos möchtest Du abspielen?
Ich verwende den "mx video player"

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 13

29.03.2012, 08:16:50 via Website

naja videos halt, ist jetzt ne private angelegenheit ;)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 484

29.03.2012, 08:26:23 via App

Robert Rähder
naja videos halt, ist jetzt ne private angelegenheit ;)

ah.. aus vatern seiner Sammlung.. Erwin nannte einen player, damit laufen auch private filme

LG Dirk (verzeiht meinen ständigen Zeitdruck, ich grüß euch hier deswegen nicht minder freundlich) - Rettet die Erde, das ist der einzige Planet wo es Schokolade gibt!

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

29.03.2012, 08:34:38 via App

hac4sad
Robert Rähder
naja videos halt, ist jetzt ne private angelegenheit ;)

ah.. aus vatern seiner Sammlung.. Erwin nannte einen player, damit laufen auch private filme
Mx Video Player oder Mobo Player...

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
Klaus T.
  • Forum-Beiträge: 8.183

29.03.2012, 08:38:53 via Website

hac4sad
ah.. aus vatern seiner Sammlung.. Erwin nannte einen player, damit laufen auch private filme

Sicher?
Neulich habe ich gelesen, dass im "Play Store" nur Sachen angeboten werden dürfen, die ...äähmmm... gewissen Regeln unterliegen.

Wahrscheinlich ist das so, dass die Videoplayer beim Abspielen den Inhalt untersuchen und dann ggfls. schwarze Balken oder ein Warnschild einblenden oder vllt. den Dienst komplett einstellen. In ganz harten Fällen soll sogar die SD-Karte formatiert oder das Gerät auf Werkseinstellungen zurückgesetzt werden - aber das ist nur ein Gerücht :smug:

Vielleicht ist das ja das Problem? Da hilft dann nur eine private App die man sich ganz privat selbst programmiert... B)

:P

if all else fails, read the instructions.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 13

29.03.2012, 08:43:46 via Website

na ihr macht ja gleich nen spaß drauß es geht einfach darum das das gerät nicht das videoformat kennt. Deshalb auch die frage nach ner alternative von Adobe Flash Player.

Antworten
Klaus T.
  • Forum-Beiträge: 8.183

29.03.2012, 08:49:08 via Website

Robert Rähder
na ihr macht ja gleich nen spaß drauß es geht einfach darum das das gerät nicht das videoformat kennt. Deshalb auch die frage nach ner alternative von Adobe Flash Player.

Mit dem Flash-Player werden zwar u.a. auch Videos im Browser abgespielt, ist aber primär kein Video-Player...

Wenn du das Format der privaten Videos verraten würdest, bekämst du sicher noch treffsichere Antworten.

:V

if all else fails, read the instructions.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 484

29.03.2012, 08:49:09 via App

Robert Rähder
na ihr macht ja gleich nen spaß drauß

was wäre das leben ohne spaß!? :-P

@Klaus.. grins

LG Dirk (verzeiht meinen ständigen Zeitdruck, ich grüß euch hier deswegen nicht minder freundlich) - Rettet die Erde, das ist der einzige Planet wo es Schokolade gibt!

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 13

29.03.2012, 08:54:19 via Website

Das ist ja grade das Problem ich weiß nicht wie das Format heißt.

Antworten
Klaus T.
  • Forum-Beiträge: 8.183

29.03.2012, 09:43:24 via Website

Robert Rähder
Das ist ja grade das Problem ich weiß nicht wie das Format heißt.

Ohjee! Der erste Ansatzpunkt wäre ja schon mal die Datei-Endung - .mp4, .mov, .avi, .wmv...

:rolleyes:

if all else fails, read the instructions.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 13

29.03.2012, 10:29:29 via Website

Nein solche Formate meinte ich nicht. Ich suche nen Player mit dem ich die videos im Internet angucken kann.

Antworten