Google Maps Update schlägt fehl!

  • Antworten:6
  • OffenNicht stickyBentwortet
  • Forum-Beiträge: 149

29.03.2012, 06:48:07 via Website

Hallo Community!

Heute Morgen gab es ein Update für Google Maps! Dieses konnte ich auf meinem HTC Desire problemlos herunterladen und installieren!
Kurze Zeit später wollte meine Frau es auf ihrem HTC Wildfire (kein ROOT) ebenfalls aktualisieren!
Internetverbindung steht und funktioniert über W-LAN! Sie kommt in den PlayStore und bekommt das Update auch angezeigt! Sobald sie dann auf herunterladen und installieren klickt, kommt folgende Fehlermeldung:

Update für "Google Maps" konnte aufgrund eines Fehlers nicht heruntergeladen werden (941).


Hat irgend jemand eine Idee, woran das liegen könnte?
Vielen Dank schonmal für eure Hilfe!

LG,
Stefan!

Antworten
  • Forum-Beiträge: 34.447

29.03.2012, 08:07:30 via Website

Das Problem haben wohl mehrere User:

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 149

29.03.2012, 09:09:08 via Website

Erwin W.
Das Problem haben wohl mehrere User:


Hallo Erwin W.!

Aber warum funktioniert es dann bei einigen, bei anderen aber nicht?
Wie gesagt, auf meinem Desire hat es auf Anhieb geklappt, auf dem Wildfire ein paar Minuten später auf einmal nicht!
Wieso sollte das dann am Playstore liegen?

LG,
Stefan!

Antworten
  • Forum-Beiträge: 16

03.04.2012, 16:56:17 via Website

habe das Problem auch auf dem Note. Sonst funktionieren alle updates

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1

27.04.2012, 12:49:15 via Website

Hallo ,habe seit einiger zeit das gleiche Problem mit HTC Sen. Im Market steht hinter
Maps Update manuell,will ich es ausführen erscheint die Meldung : Serverfehler,nochmals
versuchen.
Aber nur bei dieser für mich wichtigen App,alle anderen kein Problem.
Muß ich irgendwas an den Einstellungen ändern?
Für konstruktiven Hinweis bin ich sehr dankbar,habe schon alles durchprobiert !!!:angry::vader:

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.830

27.04.2012, 12:55:52 via App

Play Store Cache schon mal gelöscht?

Antworten
  • Forum-Beiträge: 34.447

27.04.2012, 13:16:38 via Website

Stefan
Aber warum funktioniert es dann bei einigen, bei anderen aber nicht?
Das kann ich dir auch nicht sagen.
Ist wie bei meinem SGS2: bei mir traten nach dem Update keine Probleme auf, bei anderen Usern ist das nicht so

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten

Empfohlene Artikel