Google Nexus S — klingeltöne

  • Antworten:4
imri rapaport
  • Forum-Beiträge: 6

28.03.2012, 23:44:25 via Website

ich habe von einem Freund einen Klingelton per email erhalten und ihn auch gespeichert.
Möchte ihn als Klingelton einsetzen.
Wie macht man das?

Dankt und Grüße
Imri

Antworten
GottSeth
  • Forum-Beiträge: 297

29.03.2012, 04:53:04 via Website

Oder die App "RingMe" benutzen - damit kann man den Klingelton auch direkt im Systemordner (auf dem Gerät) speichern B)

Warum nicht auf der SD speichern ? - wenn man per USB-Kabel mit dem PC verbunden ist weil man was auf der SD speichern will, und in dem Moment kommt ein Anruf - wird automatisch wieder der Standard-Klingelton eingestellt, da ja das Handy nicht auf die SD zugreifen kann !

— geändert am 29.03.2012, 04:56:38

Antworten
imri rapaport
  • Forum-Beiträge: 6

29.03.2012, 07:13:50 via Website

Hallo Sebastian,

danke für den freundlichen Hinweis, nur: wie lege ich dies von dir benannten "ringtones" an?

MfG
Imri

Antworten
Erwin W.
  • Forum-Beiträge: 35.443

29.03.2012, 07:49:39 via Website

Hallo,
schau mal in diesen Thread
https://www.nextpit.de/de/android/forum/thread/456849/eigenen-mp3-Ton-als-SMS-Benachrichtigungston-einstellen#p993373

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten