interner speicher voll!! Lagg?

  • Antworten:2
Mirko Seidel
  • Forum-Beiträge: 305

28.03.2012, 23:17:04 via App

Hallo Hoffe das ist der richtige thread dafür wenn nicht bitte moven auf meinem razr habe ich alle spiele meist auf dem internen Speicher (der immer voller und voller wird)liegen kann es sein das die spiele eher ruckeln wenn der Speicher Vol gepackt ist? oder ist es generell besser alles auf die große sd zu legen was meint ihr?
danke im vorraus
Mirko

geschrieben übers razr

Antworten
Leo|R
  • Forum-Beiträge: 448

28.03.2012, 23:35:51 via App

Also da der interne Speicher auch ein Flashspeicher ist, sollte es egal sein, wie voll er ist.
Und ich würde jetzt auch mal einfach so behaupten, dass die Übertragungsrate des internen Speichers die einer SD-Karte in den meisten Fällen übersteigt .
Also sollte die Performance auf dem internen Speicher besser sein.

Antworten
Mirko Seidel
  • Forum-Beiträge: 305

29.03.2012, 06:30:22 via App

cool danke dir für die schnelle antwort

Antworten