Wann kommt ein funktionierendes FB App?

  • Antworten:15
crux
  • Forum-Beiträge: 26

28.03.2012, 22:11:24 via Website

Hallo Gemeinde,

die aktuelle Facebook App scheint ja der letzte Dreck zu sein:
https://www.nextpit.de/de/android/market/apps/app/com.facebook.katana/Facebook-fuer-Android#contentTabBody2

Ich habe die Probleme auf dem xperia X10 mini pro auch gehabt. Hab die aktuelle Version deinstalliert und die vorinstallierte 1.3.2 wieder in Benutzung.
Die läuft!

Habe ich irgendwo die Chance funktionierende Zwischenversionen zu finden?
Ist ein funktionierender Update zu erwarten?

Danke
crux

Antworten
Don M.
  • Forum-Beiträge: 2.350

28.03.2012, 22:13:20 via Website

Ich habe auch die aktuellste Version und keine Probleme..

Drei Kreuze für Deutschland

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 734

28.03.2012, 22:49:50 via App

habe auch keine probleme

Antworten
Dieter.B.
  • Forum-Beiträge: 130

28.03.2012, 23:47:17 via Website

Keine Probleme mit der aktuellen App (SGS2 4.0.3)

Samsung Galaxy Note 3 / 4.4.2

Antworten
Fabian B.
  • Forum-Beiträge: 463

28.03.2012, 23:53:42 via App

Ebenfalls ohne Probleme (SGS2 @ 4.0.3)

Antworten
Patrick Körner
  • Forum-Beiträge: 753

29.03.2012, 01:25:49 via App

Aktuelle Version und keine Probleme. Scheint also nicht unbedingt an der Version zu liegen ;-)

Antworten
Katja
  • Forum-Beiträge: 807

29.03.2012, 02:03:49 via App

Habe auch keinerlei Probleme!

Wir rufen nicht die 112...Wir sind die 112 *gg

Antworten
GottSeth
  • Forum-Beiträge: 297

29.03.2012, 02:19:06 via Website

Selbst auf dem Billig-Handy IDEOS X3 läuft die App problemlos B)

Antworten
Padde n
  • Forum-Beiträge: 65

29.03.2012, 06:25:46 via App

habe probleme kann. keine bilder mehr hochladen (Sgs2 2.3.6) und meine freundin das selbe. gleiches handy

Antworten
crux
  • Forum-Beiträge: 26

29.03.2012, 08:08:09 via Website

In den Erfahrungsberichten beim App hat die Hälfte der User auch Probs.
Meistens hängt es beim Laden der Benachrichtigungen.

:ph34r:

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 484

29.03.2012, 08:28:03 via App

mit sgs2 2.3.3 funktioniert alles bestens..

LG Dirk (verzeiht meinen ständigen Zeitdruck, ich grüß euch hier deswegen nicht minder freundlich) - Rettet die Erde, das ist der einzige Planet wo es Schokolade gibt!

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

29.03.2012, 08:33:50 via App

Auch ich hatte noch nie Probleme mit der Facebook App...

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
Mali
  • Forum-Beiträge: 467

29.03.2012, 10:37:19 via Website

Ich hatte auch oft Probleme...hab es dann wieder deinstalliert und neu neuinstalliert und seitdem geht es. Nur manchmal schmeißt die App mir neuigkeiten hin, die Tage alt sind^^...aber es gibt zum Glück ja auch noch Alternativ Facebook Apps bzw. den Browser.

Antworten
Luigi
  • Forum-Beiträge: 2.282

29.03.2012, 10:39:53 via Website

Padde n
habe probleme kann. keine bilder mehr hochladen (Sgs2 2.3.6) und meine freundin das selbe. gleiches handy

Das liegt in 90% der Fälle an der benutzerdefinierten Freigabe, womit die App nicht klar kommt.


Gerade im Vergleich zu noch vor einem Jahr, funktioniert die App bei mir auch in allen Punkten einwandfrei. Mittlerweile vermisse ich nix mehr.


Edit @Mali: Rechts oben auf das Zeitungsähnliche Symbol und von Hauptmeldung auf Neueste Meldung schalten - schon sind die Posts wieder chronologisch ;-)

— geändert am 29.03.2012, 10:42:14

Antworten
Mali
  • Forum-Beiträge: 467

29.03.2012, 13:02:35 via App

Hab ich schon versucht...bringt nix. Das passiert aber nur wenn die App vorher schon ewig lädt. Danke trotzdem :)

Antworten
Patrick Körner
  • Forum-Beiträge: 753

29.03.2012, 21:17:16 via App

Mal ne andere Frage. Bei meiner Frau gibt es seit neuestem Probleme, und zwar kommt immer wenn sie einen status schreiben will (auch bei "wo bist du") die Meldung "wurde unerwartet beendet". Beiträge kommentieren etc. geht alles. Weiß wer, woran das liegt? Werden die updates deinstalliert geht es, nur bei der neuesten Version eben nicht. Hat ein Arc S.
Bei mir gibt es keine Probleme.

Antworten