Samsung Galaxy Y - Fritz App funktioniert nicht

  • Antworten:2
Franz Schneider
  • Forum-Beiträge: 1

28.03.2012, 20:47:21 via Website

hallo Ich habe auf meinem Galaxy Y das Fritz App installiert.
Damit möchte ich über meine Fritzbox telefonieren.
Alles ordentlich auf dem Galaxy Y und der Fritzbox 7320 installiert.

Rufaufbau funktioniert tadellos,
ich kann den anderen hören,
nur er kann mich micht hören.

Könnt Ihr mir hier weiterhelfen?

Bin für alle Ideen dankbar

Grüsse

Franz

— geändert am 04.04.2019, 21:59:48 durch Moderator

Antworten
Heinrich
  • Forum-Beiträge: 4

26.06.2012, 10:53:01 via Website

Hallo, habe schon von mehreren von dem Problem gehört und auch selber die Erfahrung gemacht.
Hab die App wieder gelöscht, da unbrauchbar.
Konnte keinerlei Möglichkeiten zur Abhilfe finden bzw. einstellen.

Eigentlich sind die bei AVM was Support von Ihrer Hardware angeht sehr kompetent und schnell...
Evtl. können die mittlerweile etwas mehr dazu sagen, da ich die App schon vor 3 Monaten runtergeschmissen hab.

Gruß Heinrich

Antworten
Marcel H.
  • Forum-Beiträge: 8.845

08.09.2012, 23:45:14 via App

Ich habe zwar kein Y aber wenn's mit der normalen fritzapp nicht geht, versucht doch mal die ,, Labor'' evtl geht's ja damit ;)

Keep cool :D

Antworten