Asus Transformer Tf101 16Gb *Mit Restgarantie und OVP*

  • Antworten:2
  • Geschlossen
Simon Hübner
  • Forum-Beiträge: 2

28.03.2012, 19:14:50 via Website

VERKAUFT



Moin,

möchte hier mein Transformer Tf101 anbieten ohne 3G und mit 16Gb Speicher. Ich lege eine Rechnung vom 07.09.2011 bei, somit gibbet noch Restgarantie. Das Tablet befindet sich im 1A Zustand Keine Macken und keine Kratzer.Keine bekannten Macken, wie Staubeinschlüsse, Knarzen des Gehäuses, linker Lautsprecher leiser wie der Rechte. Ich benutze das Tablet nur in einem Leder Case und mit einer Schutzfolie. Ein Update auf ICS wurde noch nicht ausgeführt, kann aber nachgeholt werden. Das Gerät hat die Serienummer B60..... Das Netzteil mit USB Kabel ist natürlich dabei, allerdings ist beim USB-Stecker ein Stück Plastik abgesplittert (Nicht am Netzteil!) dies schrenkt nicht die Funktion ein. Ein Adapter, damit ein USB Stick ans Tablet angeschlossen werden kann, lege ich noch mit dazu (Neupreis 20€). Auf Wunsch, kann ich auch noch eine Ledertasche dazu geben, diese ist aber nicht mehr im guten Zustand, da sie sehr Preisgünstig war. Kein Custom Rom alles Original.

Der Preis liegt bei 300€ + 4,90€ Versand. Lieferung in Originalverpackung. Abholung natürlich möglich.
Bezahlung per Banküberweisung oder PayPal.

Alles weitere per PN!













lg
Simon (Bodybum)

— geändert am 02.04.2012, 18:33:31

kurt
  • Forum-Beiträge: 1

02.04.2012, 17:20:12 via Website

Hi Simon,

da ich ganz frisch angemeldet bin, kann ich dir leider keine PM schreiben.

Habe Interesse an dem Transformer. Wo wäre es denn abzuholen?

Gruß

Simon Hübner
  • Forum-Beiträge: 2

02.04.2012, 18:32:58 via Website

Leider schon verkauft... :(