HTC Desire - update 2.3

  • Antworten:1
  • Bentwortet
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 108

28.03.2012, 18:46:43 via App

hallo. also das 2.3 update soll ja nut für Experten sein. ich würde es aber trotzdem gerne haben. kennt sich jmd damit aus oder hat jmd dieses update gemacht. ? gruss Philipp

— geändert am 04.04.2019, 21:59:45 durch Moderator

Antworten
Erwin W.
  • Forum-Beiträge: 35.443

28.03.2012, 20:03:40 via Website

Hallo,
das Update ist für Smartphones mit Branding-Software, wie beispielsweise von der Telekom, nicht geeignet.
Das kann man aber in Deinem Profil nicht erkennen!

http://www.netzwelt.de/news/87766-htc-desire-android-2-3-entwicklerversion-verfuegbar.html
http://www.heise.de/mobil/meldung/Android-Update-fuer-HTC-Desire-mit-Problemen-1315791.html

— geändert am 28.03.2012, 20:08:02

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten