HTC Desire - Laggs bei manchen Runden

  • Antworten:0
Benedikt S.
  • Forum-Beiträge: 27

28.03.2012, 18:12:22 via Website

Hallo,
ich beobachte bei meinem Desire (Android 2.2.2, nicht gerootet) ein Phänomen, das ich mir einfach nicht erklären kann.
Es ist mir schon lange bei Stick Stunt Biker aufgefallen, jetzt aber auch bei Temple Run (wodurch ich erst einen Softwarefehler seitens Stick Stunt Biker ausschließen konnte).
Beide Spiele laufen im Grunde perfekt und flüssig. Aber ab und zu, geschätzt eine von zehn runden, laggt das Spiel höllisch. Es ist aber seltsamerweise wirklich Rundenabhängig. Starte ich die Runde neu, läuft alles wieder perfekt.
Unabhängig von Levels, Szene oder was auch immer. Beispiel Stick Stunt Biker:
Ich versuche mich am selben Level 8 mal, versuche es zum 9. mal und schon ruckelt alles bis zur unspielbarkeit und das Handy reagiert verzögert. Einmal das selbe Level neugestartet, also Versuch 10...alles wieder perfekt und flüssig.

Woran könnte das liegen und vorallem, wie könnte ich das ganze beheben? :)

Grüße,
Benni

— geändert am 04.04.2019, 21:59:43 durch Moderator

Antworten