HTC Wildfire - ]Suche] Gute Kamera App

  • Antworten:4
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 16

28.03.2012, 18:01:25 via Website

ich suche nach einer optimalen Kamera App für mein Androidhandy(HTC Wildfire mit CM 7.2 Android 2.3.7)
Sie sollte folgende Funktionen besitzen:
- dass Bilder und Videos flüssig aufgenommen und ne halbwegs akzeptable Qualität bieten sollen ist wahrscheinlich klar
- Einstellung der Video Auflösung
- Timer
- Möglichkeit mittels Tasten(Einschaltknopf,Trackball, Laut-Leisertasten) und Softkeys(Home,Menü,Zurück,Suche) die Kamera zu bedienen

Momentan benutz ich die Standard Kamera App. Ihr fehlen aber leider mehr Videofunktionen. LG Camera(Pro) bietet leider keinen Timer(nach meinem Wissen) und keine Möglichkeit etwa mit dem Trackball ein Bild aufzunehmen, außerdem etwas buggy.
Könnt ihr mir ne bessere Kamera App empfehlen?
Vielen Dank :)
(Kauf oder kostenlose App ist egal)

— geändert am 04.04.2019, 21:59:42 durch Moderator

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.830

28.03.2012, 18:06:19 via Website

Camera360

Antworten
Dieter.B.
  • Forum-Beiträge: 130

28.03.2012, 19:42:14 via Website

Derzeit im Angebot im Market - ich finde die App genial und soll lt. Market mit dem Wildfire kompatibel sein: Camera ZOOM Fx

Samsung Galaxy Note 3 / 4.4.2

Gelöschter Account

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 16

30.03.2012, 18:38:56 via Website

@Dieter: Ja, hab sie mir geholt und wirklich ne gute kamera App. Nur für Videos nach meinem Wissen nicht zu gebrauchen...gibts da noch was gescheites?

Antworten