Fragen zur Zahlung per Telefonrechnung

  • Antworten:2
Kai U.
  • Forum-Beiträge: 25

28.03.2012, 15:43:54 via Website

Hallo,

wollte mir den Launcher Pro Plus aus dem Market kaufen und erhalte bei der Auswahl dass ich über die Telekom Rechnung zahlen möchte ständig die Meldung "Fehler beim Verarbeiten des Kaufs".

Eine andere Anwendung konnte ich normal über die Rechnun bezahlen. Muss der Anbieter hier die Zahlung per Telefonrechnung freigeben oder woran könnte diese Meldung liegen?

arc S
Google Play Store v. 3.5.15

Danke im voraus.

Liebe Grüße

Kai

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.068

28.03.2012, 16:17:11 via Website

Was sagt denn die Telekom dazu?

Die Tatsache, dass ich paranoid bin, heißt noch lange nicht, sie seien nicht hinter mir her!

Antworten
Kai U.
  • Forum-Beiträge: 25

28.03.2012, 16:19:19 via Website

Hi,

noch gar nichts. Dachte zunächst es sein eine Einstellung, die der Entwickler machen muss, ob er solche Zahlungen akzeptiert ( war früher mal bei Bada so ). Dachte auch, dass hier vielleicht jemand das gleiche Problem hat bzw. hatte.

LG

Kai

Antworten