[APP] MathClacker - Kopfrechnen ( Gratis Mathe App für jung und alt )

  • Antworten:3
York Burkhardt
  • Forum-Beiträge: 3

28.03.2012, 15:25:15 via Website

Guten Tag,

ich wollte euch heute meine Gratis-App "Math Clacker - Kopfrechnen" vorstellen.

Download:
Kopfrechnen mit Math Clacker

Beschreibung:
Kopfrechnen für Erwachsene und Kinder im Sandbox- oder Highscore Modus.

Verbessern Sie ihre Fähigkeiten im Kopfrechnen oder üben Sie gemeinsam mit ihrem Kind stufenweise die 4 wichtigen Rechenoperatoren. ( Addition, Subtraktion, Multiplikation oder Division ) Dabei lässt sich der Zahlenbereich und die Anzahl der Nachkommastellen einstellen, um so ein stufenweises Lernen zu garantieren.

Zusätzlich bietet diese Mathe-App auch einen "Highscore-Modus" mit 3 verschiedenen Schwierigkeitsstufen.

Auch für die Optik wurde gesorgt: Neben alten Devices werden auch neue Geräte mit hochauflösenden Displays unterstützt.

Features:
-Passe den Schwierigkeitsgrad im "Sandbox-Modus" an den eigenen Fähigkeiten an.
-Unterstützt neben einfachen Ganzzahlen auch Zahlen mit bis zu 2 Nachkommastellen.
-Löse im "Highscore-Modus" soviele Aufgaben wie möglich, dabei stehen 3 verschiedene
Schwierigkeitsstufen zur Verfügung.
-Einfache Statistiken
-Optimierte Grafiken


Kostenlose Updates:
Neue Rechenoperatoren folgen mit den nächsten kostenlosen Updates und noch weitere Kleinigkeiten.

Falls Sie Fehler in der App entdecken oder sich etwas für das nächste Update wünschen, dann scheuen Sie sich nicht uns über den Support-Link zu kontaktieren.

Ihnen gefällt die App? Dann würden wir uns freuen, wenn Sie eine Bewertung abgeben würden.

Screenshots:

Antworten
Kai P.
  • Forum-Beiträge: 113

30.03.2012, 10:41:55 via Website

Einfach und simpel, aber doch sehr unterhaltsam und nützlich :-)

Antworten
Maximilian O
  • Forum-Beiträge: 990

30.03.2012, 15:51:39 via Website

Hey York,
habe mir deine App gerade gedownloadet, da sie interessant aussieht.
Doch beim Öffnen stürzt sie jedes Mal ab. Das LogCat zeigt aber nichts an. HTC Sensation Android 4.0

Liebe Grüße Maximilian

Vergiss nie wieder Geburtstage, oder viel schlimmer, deinen Hochzeitstag - Birthdays Download

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.830

30.03.2012, 15:56:58 via App

Maximilian O

Doch beim Öffnen stürzt sie jedes Mal ab. Das LogCat zeigt aber nichts an. HTC Sensation Android 4.0

Kann ich bestätigen (Galaxy Nexus mit 4.0.2)
Scheint ein Android 4.0 Problem zu sein.

— geändert am 30.03.2012, 15:57:26

Antworten