Facebook Messenger - Keine Benachrichtigung

  • Antworten:6
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 8

28.03.2012, 15:05:07 via Website

Hallo... habe seit einer Woche das HTC Sensation XE und mir dort den Facebook Messender installiert. Leider bekomme ich keine Benachrichtigung wenn ich eine Nachricht bekomme. In den Einstellungen habe ich es aber aktiviert. Habe im Internet gelesen, das es einige gibt die das Problem haben, aber noch keine Lösung gefunden. Deinstalliert und Neuinstalliert habe ich schon versucht...

Antworten
  • Forum-Beiträge: 8

03.04.2012, 10:53:59 via Website

^^ leider noch keine Antwort... und auch keine Lösung gefunden bisher ^^

Antworten
  • Forum-Beiträge: 467

03.04.2012, 14:12:48 via App

Ich hab das auch manchmal. Da seh ich es nur in der Statusleiste. Ohne Ton. Oder die Nachrichten kommen später an. Da kann man nix machen außer zu hoffen das Facebook beim nächsten Update es behebt.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 320

04.05.2012, 13:40:48 via App

Das gleiche Problem " hatte " ich auch,war richtig nervig-_-, also bei mir hatt eine Sache funktioniert um das Problem zu lösen. ich glaube das Problem liegt daran das man jetzt 2 apps von Facebook hatt.facebook und Facebook Messenger die vertragen sich anscheinend nicht überall.,Also einfach die Update löschen dann geht die Benachrichtigung wieder.

Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3.230

04.05.2012, 14:14:23 via Website

Die integrierte Benachrichtigung der FB App funktioniert bei mir auch nicht. Würde den Extra Facebook Messenger aus dem Market laden.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 5

29.07.2012, 13:42:35 via Website

Hat da eigentlich jemand eine Lösung gefunden?
Auf meinem Motorola RAZR funktioniert die Push-Funktion beim Messenger auch nicht. Habe schon in sämtlichen Einstellungen herumgewühlt.

Gibt es vielleicht doch irgendeine Sache, die man im Betriebssystem einstellen kann? Hintergrundsynchronisation oder so etwas?
Komischerweise klappt es aber bei Whatsapp.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1

01.08.2012, 17:35:06 via Website

hallo zusammen, ich kann nicht helfen habe dasselbe problem. mein handy macht mich wahnsinnig. eines nach dem anderen. es fing an das facebook für htc sense es nicht mehr zuliess dass ich bilder via posten konnte. sowieso finde ich das nur bei einstellungen - konten synchronisieren - alle anwendungen. daraufhin hab ich bisschen probiert aber nicht wirklich etwas verstellt. am meisten nervt mich dass ich bei konten und synchronisierung zwar konten hinzufügen kann, das angezeigte facebook konto hat aber kein häkchen zum anklicken..htc facebook ist gar nicht aufgeführt. warum nicht? auch der messenger nicht...alles hat aber mal funktioniert. ich habe das handy genau zwei wochen. das htc one xl...ständig diese peobleme, drei o2 shops in hamburgs innenstadt, keiner kann helfen, keiner hat wirklich einen plan. nur ne nummer, die allerdings ist nur für verragskunden, was ich nicht bin. ich kann die fotos zwar auch normal über facebook uploaden , nur warum funktionieren dinge auf einmal nicht mehr. zudem hatte ich gestern einen system abtruz, einfach so, dann ging es nicht mehr an...dann doch über diese reboot tasten kombi, was ich dann aber nicht gemacht habe. tut mir leid dass ich alles vermische zu einem thema aber ich habe keine zeit mich hier stundenlang durchzutoben , brauche mal hilfe von jemadem . DANKE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Antworten

Empfohlene Artikel