[GAME] Block Quest- Ein Tetrisdungeoncrawler

  • Antworten:4
Sascha Müller
  • Forum-Beiträge: 5

28.03.2012, 14:23:05 via Website

Hallo Leute,

Ich präsentiere euch heute den release meines neuen, kostenlosen Android Spiels "Block Quest."

BlockStory verknüpft die Mechaniken aus verschiedenen Genres, wie RPG, Puzzle und Dungeon crawling. Ihr schlüft dabei in die Rolle des Gottes der Abenteurer und Helden und müsst eure Schützlinge sicher durch ein lokalen Dungeon führen, in dem ihr im Tetris-Style den dungeon konstruiert.



Die fallenden Blöcke müssen passend platziert werden, sodass euer Abenteurer einerseits von Raum zu Raum kann und andererseits nicht von der lauernden Monstern zerfleischt wird. Außerhalb des dungeons könnt ihr in typischer DungeonCrawling manier euer teuer-erworbenes Gold benutzen um eure Macht und eure Abenteurer zu verstärken.

Download:
https://www.nextpit.de/de/android/market/apps/app/tyrfing.games.BlockStory.app/Block-Story

https://play.google.com/store/apps/details?id=tyrfing.games.BlockStory.app

Falls jemand Probleme/Verbesserungsvorschläge hatte, Feedback ist willkommen! Einfach hier posten oder mir eine mail an SaschaMueller@gmx.net schreiben. Danke!

— geändert am 13.04.2012, 20:37:26

Antworten
Sascha Müller
  • Forum-Beiträge: 5

09.04.2012, 22:17:12 via Website

UPDATE: v1.0.4

So, seit der 1.0.0 Version hat sich jetzt in sichen Performance/Bugs/Balancing einiges getan und auch neue Spielinhalte sind dazugekommen.
Darunter neue Raumarten (z.B. violette Räume, welche angrenzende Räume rot färben, welche wiederum alle Gegner in angrenzenden Räumen verstärken) und neue Gegenstände (z.B. Rote Kristalle, welche euren Schaden für einen kurzen Zeitraum erhöhen).

Ich hoffe dass sich auch in Richtung Kompatibilität einiges getan hat und dass Block Story nun auf den meisten Phones einwandfrei läuft. Ich habe einige Beschwerden bekommen, dass es Probleme bei Tablets gibt.

Wenn jemand Anzeigeprobleme (Schrift nicht im Bild o.ä.) erlebt, bitte schreibt mir sagt mir mit welchem Modell ihr Probleme gehabt habt. Danke!

Antworten
Mr.
  • Forum-Beiträge: 357

13.04.2012, 16:06:04 via App

Hallo,

hast du die App auch in den Android Play Store rein gestellt? Ich kann dort leider nichts finden..

Gruß

Antworten
Sascha Müller
  • Forum-Beiträge: 5

13.04.2012, 20:39:24 via Website

Mr.
Hallo,

hast du die App auch in den Android Play Store rein gestellt? Ich kann dort leider nichts finden..

Gruß

Hallo Mr.

Aufgrund gewisser Namenskkonflikte mit einer anderen App, wurde/wird das Spiel in Block Quest umbenannt. Vielleicht hast du es daher nicht gefunden.

Ich habe einen link für den play store reingestellt.

Antworten
Mr.
  • Forum-Beiträge: 357

13.04.2012, 20:41:19 via Website

Danke - dann werde ich gleich mal gucken. Wenn du möchtest gebe ich dir dann morgen ein Feedback. :bashful:

Gruß

Antworten