problem mit meiner speicherkarte

  • Antworten:3
tugay Bu
  • Forum-Beiträge: 9

28.03.2012, 13:03:43 via Website

hallo ich hab ne 16gb speicherkarte und alles was ich auf mein handy drauf mache speicher sich auf das telefon und das will ich nicht ich will alles die speicherkarte speichern obwol ich kaum apps habe ich es schon voll die telefon speicher was kann ich da machen ?
übrigens hab ich das HTC HD 2 hab mir vor 2 tagen android version 4.0.3 gemacht

Antworten
Erwin W.
  • Forum-Beiträge: 35.443

28.03.2012, 13:10:38 via App

Das ist zwar schön geschrieben, aber ohne Satzzeichen kaum zu lesen und zu verstehen.

— geändert am 28.03.2012, 13:12:02

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten
Katja
  • Forum-Beiträge: 807

28.03.2012, 13:13:44 via App

Och ne... Nicht schon wieder das Thema Rechtschreibung und Satzzeichen ... Wenn man sich mühe gibt kann man es einwandfrei lesen und verstehen...

Helfen kann ich aber leider nicht...

— geändert am 28.03.2012, 13:15:06

Wir rufen nicht die 112...Wir sind die 112 *gg

Antworten
Bernd S.
  • Forum-Beiträge: 49

28.03.2012, 13:23:17 via App

...ganz deiner Meinung Katja
Katja
Och ne... Nicht schon wieder das Thema Rechtschreibung und Satzzeichen ... Wenn man sich mühe gibt kann man es einwandfrei lesen und verstehen...

Helfen kann ich aber leider nicht...

— geändert am 28.03.2012, 13:24:22

Antworten