Ruhemodus

  • Antworten:3
  • Bentwortet
Ch. P.
  • Forum-Beiträge: 18

28.03.2012, 08:41:41 via Website

Hallo an alle,
meine Frage ist: Wie bekomme ich die Standart sperre die von links nach rechts geht weg ich möchte nur die Mustersperre nutzen.?
Ich habe das Handy XPERIA X10 Update 2.3.3

Danke schon mal
Gruß Paule

Antworten
Klaus
  • Forum-Beiträge: 464

28.03.2012, 08:57:31 via Website

Hi,

gehe wie folgt vor:

Einstellungen -> Standort & Sicherheit -> Display-Sperre einrichten -> Muster

Edit: Mist, merke gerade das man trotzdem den Riegel zur Seite schieben muss. Dann kommt erst die Mustereingabe. Mhmm...

Edit2: Also auf dem Tablet unter Honeycomb funktionierts. Deswegen dachte ich im ersten Moment es klappt auch unter 2.3.x. Das ist ja blöde...

Edit3: Hast du dein Handy gerootet und eine costum rom drauf? Unter CM kann man es jedenfalls einstellen.

— geändert am 28.03.2012, 09:05:09

Antworten
Ch. P.
  • Forum-Beiträge: 18

28.03.2012, 17:14:04 via App

nein ist nicht gerootet hab ich auch noch nicht gemacht.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 226

29.03.2012, 12:10:38 via Website

musst du in dem menü diese "weg-wisch"-funktion irgendwo abschalten?
hab ebenfalls 2.3.3. drauf, hab aber bei meinem samsung nix dergleichen gefunden. liegt vielleicht an der se-software?!?!

die zukunft könnte interessant werden :p

Antworten