Nutzern der HTC-Cloud droht der Datenverlust

  • Antworten:7
  • Bentwortet
Erwin W.
  • Forum-Beiträge: 35.443

27.03.2012, 23:46:19 via Website

Nutzer des Dienstes HTCSense.com müssen wegen einer nun angekündigten "Renovierung" bis Ende April den Cloud-Speicher des taiwanesischen Herstellers leerräumen, ansonsten droht der Verlust der dort gespeicherten Daten.

Quelle: Winfuture

Nutzerdaten werden Ende April gelöscht
HTC überarbeitet Cloud-Dienst HTCSense.com

Quelle: CB

— geändert am 27.03.2012, 23:50:05

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 7.924

28.03.2012, 01:08:09 via Website

Kack Dienst -- habe auch keine Daten da! Update mir Wurst^^

Desire HD > Note 2 LTE > Moto G > OnePlus One [Cyanogen OS | CM11S | root]

und jetzt noch ein Nexus 10 [Android 5 | root]
:D

Antworten
Shakur
  • Forum-Beiträge: 36

28.03.2012, 16:35:24 via App

Aber anderen bestimmt nicht. Und bekommt nicht jeder mit deswegen ist die Info hier gut angebracht :)

Erwin W.

Antworten
Erwin W.
  • Forum-Beiträge: 35.443

28.03.2012, 20:12:40 via Website

Frank L.
Aber anderen bestimmt nicht. Und bekommt nicht jeder mit deswegen ist die Info hier gut angebracht :)
Frank für Deine Zustimmung.

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten
Tim F.
  • Forum-Beiträge: 2.492

28.03.2012, 22:46:48 via App

habe die Info letztens schon auf anderem weg bekommen, aber gut dass es hier noch mal steht. habe es nie benutzt, da es auch nur sehr unzuverlässig lief. wenn das Update gelingt, bekommt der Dienst noch eine Chance bei mir...
Tim

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 7.924

29.03.2012, 00:24:03 via Website

also ich besitze auch ein Desire HD und habe als Kunde keine Information darüber bekommen! Somit: Kackladen!

Desire HD > Note 2 LTE > Moto G > OnePlus One [Cyanogen OS | CM11S | root]

und jetzt noch ein Nexus 10 [Android 5 | root]
:D

Antworten
Dark angel
  • Forum-Beiträge: 6

31.03.2012, 21:06:18 via Website

Also ich hab das SENSE sehr oft benutzt,,,, beim hochladen von Bildern bei Facebook oder beim FRIENDSTREAM zu posten bei Facebook,,,, tja nun meine Frage hier,,,,,, wenn das zum 30.4. eingesetllt wird,,, na was passiert dann mit facebook z.B. posten, oder bilder hochladen ,,,,,,
Also für die Handyortung habe ich schon ersatz gefunden, aber was mach ich wenn der Dienst eingestellt wird...... :angry: wer kann mir helfen???? Danke schon mal im Voraus

Und übrigens ist das nicht JEDEM WURST ...


Danke Sabine

Antworten
Dark angel
  • Forum-Beiträge: 6

31.03.2012, 21:07:31 via Website

TazZ.HD
also ich besitze auch ein Desire HD und habe als Kunde keine Information darüber bekommen! Somit: Kackladen!


Für diesen DIENST musste man sich anmelden per ACCOUNT.... und wenn Du das nicht gemacht hast, dann hast auch keine MELDUNG erhalten ....

Hoffe diese Info hat geholfen,,,und somit ist das auch kein Kackladen ?!?!?!

Antworten