Medion LifeTab P9514 — Update App

  • Antworten:9
  • OffenNicht stickyBentwortet
  • Forum-Beiträge: 11

27.03.2012, 22:50:56 via App

Hi
ähm mal ne ganz dumme frage was bezweckt eigentlich diese Medion-Sofware Update App (standartmäßig die neben dem ES Datei Explorer) ich weiß noch immer nicht wofür die gut ist, ich meine ich weiß schon dass sie updates anzeigt aber welche???
Danke im vorraus für jede Antwort :-)

— geändert am 27.03.2012, 22:58:15

Antworten
  • Forum-Beiträge: 17

27.03.2012, 23:44:42 via Website

Klicke darauf, dann bekommst du ein neues Update.

der Startsound ist merklich leiser. (Warum haben sie den nicht ganz weggelassen)
dann sollten Multisim-Karten jetzt funktioniern und das ander war etwas mit USB.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 21

28.03.2012, 08:20:42 via Website

Hallo und guten Morgen,
Also gestern gab es für den LT P9514 ein update auf 20120311.4
Gleich vorweg für jene, die leicht ungeduldig werden (ich selbst muss mich auch dazu zählen), bitte übt Euch in Geduld bei diesem update.
Für eine gefühlte halbe Ewigkeit bleibt der Screen dunkel, derweil im LT scheinbar Daten geschaufelt werden (es gibt aber leider kein Insert, wie etwa "bitte warten" oder ähnliches. Ich war bereits dem Verdacht nahe, jetzt hat es das Zeugs eingefroren.
Von einer Verzweiflungsphase zur nächsten konnte ich mir's fast nicht mehr verkneifen, den Powerknopf zu drücken, oder es an die Wand zu werfen, und plötzlich erwachte das LT wieder zum Leben; Meiner Seel' wie hab ich das Gerät doch lieb!!! :*)
LG.
Pauli

Antworten
  • Forum-Beiträge: 11

28.03.2012, 08:34:50 via App

und jetzt noch ne dümmere Frage ;-) hat dieses Update irgendwas mit Android 4.0 zu tun ???
Danke für die schnellen Antworten :-)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 16

28.03.2012, 09:51:06 via Website

Hi,
mit 4.0 hat das wohl nichts zu tun.. das soll ja erst in einigen monaten kommen..
hat denn jemand trotzdem einen Changelog parat? Ich habe nichts gefunden bei google.

Ich habe gestern am frühen Abend mal auf das Update App geklickt und da war alles auf dem neusten Stand und nichts
wurde installiert....
Kann das jetzt nicht testen, weil ich im Büro bin.. Wann hattet ihr das Update gemacht, bzw. ihr sprecht
doch von dem "alten Lifetab" was vor Weihnachten released wurde, oder?

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.184

28.03.2012, 10:01:13 via Website

Micha Rieth
Hi,
mit 4.0 hat das wohl nichts zu tun.. das soll ja erst in einigen monaten kommen..
hat denn jemand trotzdem einen Changelog parat? Ich habe nichts gefunden bei google.

Nein, mit 4.0 hat das aktuelle Update nichts zu tun.
Vielleicht reicht Dir dieser Screenshot zur Info, was neu ist:



(Quelle, wo auch die Möglichkeit gegeben ist, die Abbildung größer darzustellen)


MfG

X2 | LN 85750 | X2G-10.0-A | root & Standby-Fix | Launcher: Zeam | 1. Hilfe bei Problemen mit dem X2(G) von Pearl

Antworten
  • Forum-Beiträge: 16

28.03.2012, 10:09:08 via Website

Das ging ja schnell :D
Danke.. Habe soeben in einem anderen Beitrag gelesen, dass bei der "Documents to go-APP" nun auch eine USB-Auswahlmöglichkeit neben zB. SD1 etc. zur Verügung steht. Hat jemand schon mal nach dem Update probiert einen USB.Stick anzuschließen? Im Changelog ist ja eingentlich nicht die Rede davon, oder was beinhaltet der letzte Punkt..?

Antworten
  • Forum-Beiträge: 11

28.03.2012, 11:03:08 via App

Ok danke für die infos :-)
Ich hab vor kurzem in nem anderen forum gelesen dass das ICS für das LT erst im Juni kommt.
aber es ist natürlich nur ein gerücht wäre cool wenn medion mal was genaueres sagen würde!!!

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.184

28.03.2012, 12:23:23 via Website

Tobias Derksen
Ok danke für die infos :-)
Ich hab vor kurzem in nem anderen forum gelesen dass das ICS für das LT erst im Juni kommt.
aber es ist natürlich nur ein gerücht wäre cool wenn medion mal was genaueres sagen würde!!!

Zumindest für die Schweiz und Österreich hat Aldi (Hofer) den Juni 2012 in den Prospekten für das P9516 (!) als voraussichtlichen Termin genannt.

MfG

X2 | LN 85750 | X2G-10.0-A | root & Standby-Fix | Launcher: Zeam | 1. Hilfe bei Problemen mit dem X2(G) von Pearl

Antworten
  • Forum-Beiträge: 21

28.03.2012, 18:25:22 via Website

Hallo,
Hier wieder etwas Info zum neuen LT
http://www.computerbild.de/artikel/cb-Tests-PC-Hardware-Tablets-Test-Aldi-Medion-Lifetab-P9516-MD99100-7392604.html
Für uns auch hochinteressant folgende Erwähnung
"Auf dem Lifetab P9516 ist Android 3.2.1 (Honeycomb) installiert. Das neue Android 4 (Ice Cream Sandwich) gibt es Medion zufolge im Sommer – auch für das ältere Lifetab P9514."
LG.
Pauli

— geändert am 28.03.2012, 18:35:24

Antworten

Empfohlene Artikel