Samsung Galaxy S2 — Samsung G S2 Display defekt ?

  • Antworten:4
Naj Sed
  • Forum-Beiträge: 2

27.03.2012, 21:41:48 via Website

hallo,
erstmal ein Dankeschön an alle die hier bereit sind andere zu Helfen,

Also mein Samsung G. S2 ist grad mal 7 Monate alt. Keine ahnung wie es passiert ist, aber nach einem durchzechten Nacht wach ich morgens auf und mein Handy geht nicht an.

Das display ist gebrochen, jedoch nicht von aussen d.h. wenn ich mit den finger über das display streichel spüre ich nix, aber wenn man auf das Display schaut dann sieht man das es gebrochen ist. Höchstwahrscheinlich ist durch druck von hinten ( da ne kleine delle hinten neben der Kamera zu sehn ist.)gebrochen. War dann bemi Handyladen um die ecke. Er sagte mir:,, Das Display ist zwar kaputt aber da sind noch andere dinge kaputt, da mein Handy gar nicht angeht. Nun wollte ich von euch wissen, ob das Display bzw der Touchscreen so kaputt gehen kann, dass das Handy gar nicht mehr an geht. Oder sendet das Handy beim Display schaden immer ein Lebenssignal ??



sry... für die vielen Fehler. Hab einfach mal drauf losgeschrieben.


Besten Dank schon mal im Vorraus :)

Antworten
Bastian Siewers
  • Forum-Beiträge: 9.729

27.03.2012, 22:10:35 via Website

Die Frage ist: Wenn du es anschaltest, leuchten dann irgendwann die Buttons unter dem Bildschirm auf? Wenn ja, ist wohl nur der Bildschirm hin, wenn nein hat der Shop Mitarbeiter wohl recht.

Antworten
Naj Sed
  • Forum-Beiträge: 2

27.03.2012, 23:46:03 via Website

hmmm leider geht der Button unter dem Bildschirm auch nicht an :(

Antworten
Enrico
  • Forum-Beiträge: 1.401

28.03.2012, 00:11:02 via App

Ein Smartphone sollte auch mit defektem Display an gehn...

Wie poste ich falsch? Nachdem ich Google, das Wiki und die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich zwei bis fünf neue Themen, in den falschen Unterforen, mit kreativen Titel und undeutlichem Text, unter dem sich jeder etwas anderes vorstellen kann.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 383

28.03.2012, 00:46:28 via App

:-D die Nacht muss gut gewesen sein :-D

denke aber auch das nicht nur das Display kaputt ist, wenn gar nichts mehr leuvhtet.... ?? :-\

Antworten