Samsung App

  • Antworten:10
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 22

27.03.2012, 17:51:18 via App

Nach meinem firmware-update funktioniert leider die App von Samsung nicht mehr. Es steht nach dem öffnen immer, dass eine aktuellere Version verfügbar ist. Ich möchte diese dann runter laden, aber das laden dauert und dauert. Nach 3 Stunden breche ich das dann ab. Hat jemand einen Rat? Hab das Galaxy S Plus auf 2.3.6 geupdatet.
LG.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 33.139

27.03.2012, 18:05:19 via Website

welche "App von Samsung"?

Herzliche Grüße
Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
  • Forum-Beiträge: 22

27.03.2012, 18:06:15 via App

Die heißt direkt Samsung-Apps.

— geändert am 27.03.2012, 18:07:24

Antworten
  • Forum-Beiträge: 33.139

27.03.2012, 18:23:50 via Website

Ilona Müller
Die heißt direkt Samsung-Apps.
Ja, das ist der Apps Market von Samsung.

Lösche mal in Einstellungen / Anwendungen den Cache der Samsungs Apps App.

Herzliche Grüße


Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2

27.03.2012, 19:07:21 via Website

Hallo,

ich habe genau dasselbe Problem und ebenfalls ein Galaxy S Plus mit der letzten offiziellen Firmware (2.3.6).

Grüße
Frank

Antworten
  • Forum-Beiträge: 22

28.03.2012, 12:33:58 via App

Weiß denn jemand, ob man diese App löschen kann und von Samsung neu installieren kann? Nach dem firmware-update hab ich auf Werkseinstellung zurück gesetzt, es liefen so einige Apps nicht mehr. Danach war alles okay, hab mir meine Apps wieder neu aus dem Markt geholt. Alles läuft, bis auf diese Samsung-App. Wo krieg ich die neu her?

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 484

28.03.2012, 14:13:48 via App

das Angebot dort unterscheidet sich doch nicht vom GPS oder!?

beste grüße
dirk

LG Dirk (verzeiht meinen ständigen Zeitdruck, ich grüß euch hier deswegen nicht minder freundlich) - Rettet die Erde, das ist der einzige Planet wo es Schokolade gibt!

Antworten
  • Forum-Beiträge: 78

28.03.2012, 14:37:03 via Website

Gestaltet sich schwieriger als gedacht. Habe bis jetzt nur das gefunden.

— geändert am 13.09.2012, 12:31:04 durch Moderator

Antworten
  • Forum-Beiträge: 22

28.03.2012, 22:13:49 via App

Vielen, vielen Dank! Konnte die alte App gegen diese ersetzen. Nun funktioniert diese App problemlos! Nochmal vielen Dank!

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2

29.03.2012, 18:23:37 via Website

Dieser Trick hat bei mir auch geholfen. Die defekte Version ist die 2.6.162. Dann habe ich die Version aus Haralds Post installiert und die wurde dann automatisch aktualisiert. Jetzt habe ich die Version 2.6.194.

Vielen Dank
Frank

Antworten

Empfohlene Artikel