Tausch von Samsung Galaxy S Plus gegen ein Samsung Galaxy S II

  • Antworten:2
Andreas G.
  • Forum-Beiträge: 2

27.03.2012, 15:29:41 via Website

Hallo Community,

ich möchte mein Samsung Galaxy S Plus (schwarz) gegen ein Samsung Galaxy S II (möglichst NEU/OVP) tauschen .

Das Handy ist so gut wie neu (Februar 2012) und hat ein Telekom-Branding. Dazu gibt es noch 3 Displayschutzfolien von Ecultor.


Gruß Andreas

Antworten
Fab
  • Forum-Beiträge: 615

27.03.2012, 18:51:28 via App

Wenn du noch schreibst, welche Zuzahlung deinerseits dazu käme, gewänne dein Angebot vielleicht etwas an Attraktivität.

Nimm's mir nicht übel... ;)

Antworten
Andreas G.
  • Forum-Beiträge: 2

27.03.2012, 19:26:32 via Website

Hallo,

eine Zuzahlung ist natürlich selbstverständlich.

Hierzu möchte ich gern Angebote erhalten, um dann eine Entscheidung zu treffen. Der Vorschlag meinerseits für die Zuzahlung liegt bei ca. 150 €.


Gruß Andreas

— geändert am 04.04.2012, 14:48:12

Antworten