(2) battery upgrades available?

  • Antworten:1
  • Geschlossen
Jens W.
  • Forum-Beiträge: 213

27.03.2012, 15:13:43 via App

hallo erstmal,
seit 5 tagen bekomme ich ein kleines grünes kreuz in der statusbar angezeigt, und wenn ich sie runterziehe, steht dann da: " (2) battery upgrades available" ich soll dann i-was runterladen, weil mein akku zu schnell leer geht. kann man dem trauen? kennt das jem.? gestern war das grüne kreuzchen auch da, aber diesmal sollte ich die e-bay app runterladen... jetzt ist wieder das andere da, also das mit der battery

Wenn ich du wäre, wäre ich lieber ich!

Bastian Siewers
  • Forum-Beiträge: 9.729

27.03.2012, 15:28:33 via Website

Nein, dem ganzen NICHT trauen. Ergo, bloß nichts runterladen. Es gibt eine Version dieser Werbung, die eine Abo hervorruft.

Weitere Infos hier, bitte auch den Thread für weitere Fragen nutzen.