seit cf root mit pc keine verbindung

  • Antworten:4
Thomas B.
  • Forum-Beiträge: 149

27.03.2012, 05:47:45 via App

hallo
ich habe die polnische xxqlp drauf und danach cf root aisgeführt. nun ich wollte das handy per kabel an den pc hängen und wollte so auf die fotos greiffen, über arbeitsplatz usw. das handy wird da nicht angezeigt. muss ich wieder ein anderen kernel flashen (stock lernel)?
noch eine frage. es gibt da nocg andere kernel sirah oder so ähnlich. es heisst immer das man da mehr draus machen kann. was kann man denn mit dem kernel mehr machen?

vielen herzlichen dank für die antworten

— geändert am 28.03.2012, 05:48:09

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.533

27.03.2012, 07:08:47 via App

Der Kernel ist der zentrale Bestandteil eines Betriebsystems. In ihm ist die Prozess- und Datenorganisation festgelegt auf dem alle weiteren Softwarebestandteile aufbauen.

Da der Kernel einen wesentlicher Bestandteil zwischen Hard und Software bildet, ist er auch für die Systemperformance verantwortlich. Stichwort Übertakten!

Beste Grüße, Denis ** || App Reviews || Das AndroidPITiden-Buch || AndroidPIT-Regeln || **

Antworten
Thomas B.
  • Forum-Beiträge: 149

27.03.2012, 13:13:37 via App

danke für die super informationen.
welchen soll ich denn nun nehmen?

Antworten
Erwin W.
  • Forum-Beiträge: 35.443

27.03.2012, 15:38:36 via Website

Hallo Thomas,

du solltest den Threadtitel ändern.
Sonst kommen die Mod´s und löschen.

zur Info: https://www.nextpit.de/de/android/forum/thread/438464/Sinnfreie-und-nicht-aussagekraeftige-Titel-werden-ab-heute-sofort-geloescht

— geändert am 27.03.2012, 15:38:48

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten
Maximilian S.
  • Forum-Beiträge: 235

28.03.2012, 21:45:26 via Website

Nimm Siyah. Hat mehr Optionen und bringt eine Touch Unterstützung für das Recovery mit. Normalerweise müsste mit der ICS Version auch der USB Anschluss funktionieren. Ansonsten versuch es hiermit.

Antworten