Mysteriöse App - TimothyMilla

  • Antworten:2
  • Bentwortet
Sven E.
  • Forum-Beiträge: 3

27.03.2012, 03:11:14 via App

Hi,

gerade eben stellte ich fest, dass eine App ohne Namen von TimothyMilla im Google Play Store angezeigt wird.

Ich hab die nicht installiert und das komische daran ist, dass die Alp sich nur öffnen läßt und keine Deinstallation zulässt?

Kennt jemand das Problem und vielleicht ne Lösung?

Antworten
Jack-In-Da-Box
  • Forum-Beiträge: 1.569

27.03.2012, 03:22:27 via App

diese "mysteriöse app" ist (meistens auf htc-geräten) vorinstalliert. dahinter verbirgt sich das spiel teeter, daß nun durch ein playstore update in der liste der installierten apps auftaucht, nur gestartet, aber (wie die meisten vorinstallierten apps) nicht deinstalliert werden kann.

vielleicht verschwindet die app nach einem weiteren playstore update auch wieder aus der liste.

es ist aber auf jedenfall kein grund zur panik gegeben!

— geändert am 27.03.2012, 03:32:05

Antworten
Sven E.
  • Forum-Beiträge: 3

27.03.2012, 06:42:55 via App

Danke

Antworten