IT-Solutions.Was für eine App ist das?

  • Antworten:5
  • Bentwortet
Harald P.
  • Forum-Beiträge: 78

26.03.2012, 21:49:43 via App

Hallo, als ich eben im Ex-Market meine Apps aufrief, stand ganz oben eine App von IT-Solutions. Habe ich bestimmt nicht installiert. Hat auch nur einen Button zum öffnen und keinen zum deinstallieren. Kann mir jemand weiterhelfen?

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 7.924

26.03.2012, 21:51:20 via Website

Name?

Desire HD > Note 2 LTE > Moto G > OnePlus One [Cyanogen OS | CM11S | root]

und jetzt noch ein Nexus 10 [Android 5 | root]
:D

Antworten
Harald P.
  • Forum-Beiträge: 78

27.03.2012, 17:50:28 via Website

Name: SpinSoft IT Solutions. Taucht nicht im Play-Store auf. So wie es aussieht, gehört die App zu Samsung. Als ich das Handy heute eingeschaltet habe, war sie spurlos verschwunden. :grin:

Antworten
Harald P.
  • Forum-Beiträge: 78

28.03.2012, 11:51:45 via Website

Zu früh gefreut. Gestern abend war sie wieder da und ist es auch jetzt noch. Wird aber nur auf dem Handy als installiert angezeigt. Im Playstore bei meinen Apps nicht zu finden das ist die Homepage. Werde dann wohl mal eine E-Mail schreiben.

Antworten
Jack-In-Da-Box
  • Forum-Beiträge: 1.569

28.03.2012, 12:10:03 via App

das wird sicher eine vorinstallierte app sein. google die mal. bei htc geräten wird neuerdings auch eine app angezeigt, die sich wie von dir beschrieben verhält. bei (uns) verbirgt sich dahinter das von haus aus installierte spiel teeter.

scheinbar ein problem des neuen playstore :(

— geändert am 28.03.2012, 12:10:54

Antworten
Harald P.
  • Forum-Beiträge: 78

28.03.2012, 13:35:16 via Website

Die Antwort kam schnell. Diese App gehört zur vorinstallierten Samsung - Serviceapp und taucht sonst nirgendwo auf. :)

Antworten