HTC Sensation - Beim Flashen einer Custom Rom hängt sich das HTC Sensation auf!????

  • Antworten:2
max4001
  • Forum-Beiträge: 8

26.03.2012, 19:43:59 via Website

Ich habe letztens mein HTC Sensation s-off gemacht und dann noch ClockworkMod Recovery geflachst. Jetzt wollte ich mal ne Custom Rom draufspielen habe auch komplett alles gewipt mit superwipe.zip . Ich hab schon ein paar Custom Roms ausprobiert doch immer hängt sich mein Sensation beim booten auf! Was mache ich falsch?? Weiß jemand Rat?
ich habe beispielsweise die hier genommen http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1429953
Was ist zu beachten?
Danke im Voraus!

— geändert am 04.04.2019, 21:59:22 durch Moderator

Antworten
Björn Kofer
  • Forum-Beiträge: 25

26.03.2012, 23:06:13 via Website

Tut mir leid wenn ich das so direkt sagen muss aber könnt ihr alle nicht lesen?
Wenn ihr eine android 4.0 rom flashen wollt müsst ihr erstmal eine neue firmware unf die super cid einrichten.
Und dann erst die rom flashen.
Langsam nervt es jedem immer wieder neu zu erklären wie das geht, es gibt hunderte von genauen beschreibungen die man vor dem ersten flashen lesen sollte.

— geändert am 26.03.2012, 23:32:02

Antworten
max4001
  • Forum-Beiträge: 8

27.03.2012, 14:08:32 via Website

weo gibt's diese Beschreibungen?

Antworten