Motorola Droid RAZR - Musik Player cover Problem

  • Antworten:8
MikeYaBoy
  • Forum-Beiträge: 89

26.03.2012, 11:44:48 via App

Hi Leute, habe bei meinem standart musikplayer das Problem, das die Cover der Alben entweder nur teilweise oder gar nicht angezeigt werden. Die cover wurden aber alle in die mp3s gespeichert und werden von anderen playern problemlos erkannt. Möchte aber den standart player wegen dem cover flow verwenden. Gruß Mike

— geändert am 04.04.2019, 21:59:18 durch Moderator

Antworten
Dennis D.
  • Forum-Beiträge: 24

26.03.2012, 15:01:58 via Website

Hast du schon versucht den Cache zu leeren bzw. alle Daten voom App zu löschen?
[Einstellungen-->Apps-->Anwendungen verwalten-->Alle] Ich weiß nicht wie dein Player heißt, aber diesen findest du dort.

Antworten
MikeYaBoy
  • Forum-Beiträge: 89

26.03.2012, 15:09:11 via App

jo hab ich schon gemacht, bringt leider auch nix

Antworten
Dennis D.
  • Forum-Beiträge: 24

26.03.2012, 15:12:18 via Website

Hallo, dann entschuldige ich mich. Weiter kann ich dir nicht helfen. Vielleicht Telefon resetten. Aber dies verursacht Datenverlust. Vielleicht mit einem Backup. :(
Grüße Dennis

Antworten
Thorsten C. G.
  • Forum-Beiträge: 132

27.03.2012, 07:45:48 via App

War bei mir auch so. Habe dann den N7 Player ausprobiert und mit dem kann man mit einem Programm Cover Art Downloader noch einmal alle Cover runterladen. Hier wurde ich gefragt, ob ich die Cover auch anderen Playern zur Verfügung stellen will. Ja geklickt und seitdem geht es..
Kannst ja mal probieren...

TCG

Antworten
MikeYaBoy
  • Forum-Beiträge: 89

27.03.2012, 09:09:36 via App

hi, hab ich ausprobiert, bei manchen alben wird das cover trotzdem nicht angezeigt, obwohl die cover geladen wurden

Antworten
MikeYaBoy
  • Forum-Beiträge: 89

27.03.2012, 20:26:49 via App

Geht alles net, vielleicht wirds ja mit ics besser ^^

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 786

30.03.2012, 10:44:20 via Website

Vielleicht gefällt dir der Cubed Player. Ich verwende die App täglich und war bisher sehr zufrieden. Gibt ein tolles Widget, Bedienung über den Entsperrbildschirm, Coverflow etc.
https://play.google.com/store/apps/details?id=org.abrantix.rockon.rockonnggl&feature=search_result#?t=W251bGwsMSwyLDEsIm9yZy5hYnJhbnRpeC5yb2Nrb24ucm9ja29ubmdnbCJd

mfG, Roli

Antworten
MikeYaBoy
  • Forum-Beiträge: 89

30.03.2012, 14:23:54 via App

Danke, benutze jetzt den player pro, hat zwar kein coverflow is aber sonst super.

Antworten