Copilot Live Premium Europa

  • Antworten:3
Christian L.
  • Forum-Beiträge: 809

26.03.2012, 09:02:37 via Website

Hallo,
ich überlege, mir o.g. Navi-Lösung zu kaufen, im Market derzeit für unter 40 Euro zu haben.
Eigentlich brauch ich selten Navi ausserhalb Deutschland (wo ich aktuell Googlemaps nutze) aber Roaming ist ja nicht bezahlbar.
Gibt es vielleicht gerade einen (Dritt-)Anbieter, wo man ggf. mit Gutscheincode noch etwas günstiger rankommen könnte?

Antworten
Baggi72
  • Forum-Beiträge: 5.685

26.03.2012, 11:48:51 via App

Hi. Ich hab seit gestern Route 66 aus dem Store. Sieht auf dem ersten Blick ganz gut aus.
Mir geht es in erster Linie um Offline Navigation. Allerdings so ganz ohne inet mags wohl kein Programm. CoPilot hab ich auch noch drauf aber das hakt hier und da...

Ich ironiere mich zum Sarkasmus. B)

Antworten
Dennis P.
  • Forum-Beiträge: 151

26.03.2012, 15:23:53 via Website

ist ganz i.O. Habe damals um Weihnachten zugeschlagen, zumindest bei DACH. Wenn du eine günstige/gute Alternative suchst, nimm Sygic (Da hat damals DACH ich glaube 12€ gekostet! Kann man aber leider nur über Homepage kaufen und ist an Gerät - NICHT an Account gebunden

Antworten
Christian L.
  • Forum-Beiträge: 809

26.03.2012, 15:36:38 via App

sygic kostet westeuropa auch 40 Euro (ich Brauch ja aktuell Frankreich und benelux) ich denke, mit copilot lieg ich da schon ganz gut, sagt mir auch von der Optik zu.
aktualisieren sich bei android navis eigentlich die Karten oder muss ich z.b. 2013 'ne neue Version kaufen?

Antworten