Samsung Galaxy S Wi-Fi 4.0 YP-G1CW

  • Antworten:7
Stefan K.
  • Forum-Beiträge: 4

25.03.2012, 23:05:32 via Website

Nabend zusammen,

(hoffe das ist richtig hier, bei den ganzen Smartphones, kamm ich mir falsch vor)
hab vor mir ein Mediaplayer für lange Arbeitswege zu organisieren, dabei hab ich mir einen von Samsung raus gesucht.
Den Samsung Galaxy S Wi-Fi 4.0 YP-G1CW 8GB, ist vllt. schon jemand hier im Besitz und kann Erfahrung (positive wie negative) weiter geben?

Zudem steht überall, dass diese Gerät mit Android 2.2 ausgeliefert wird, ist es den möglich, bzw. gibt es schon ein Update auf 2.3?
Der Samsung Support konnte diese Frage nicht beantworten!

Da ich aber ungern erst viel Geld dafür ausgebe um dann zu sehen, dass es nicht klappt - wollte ich mich hier vorab informieren.
Also liebe Besitzer dieses Mediaplayers, bitte helft mir!

MfG
Stefan

Antworten
Tim F.
  • Forum-Beiträge: 2.492

25.03.2012, 23:11:21 via App

Hallo,
endlich mal jemand, der nicht dem iPod hinterher läuft :grin: zu dem Gerät selber kann ich nichts sagen, aber Samsung baut grundsätzlich sehr gute Geräte. Mit dem Update weiß ich das auch nicht, aber bei Android Geräten gibt es die Möglichkeit, das Handy/ in deinem Fall den Player zu rooten, und eine Rom drauf zu flashen. dann kannst du das aktuellste Update haben.
Gruß Tim

Antworten
Stefan K.
  • Forum-Beiträge: 4

27.03.2012, 16:37:31 via Website

ein appel haben sehr viele... Zeit das zu ändern -_-
ne - keine Ahnung, Samsung war mir schon immer Sympatischer... (bei Handys auch wegen weniger SAR-Belastung).

Hoffe, hier hat noch jemand eine Info bezüglich Android. (von 2.2 Froyo (voristalliert) zu 2.3 Gingerbread)
Den vom "rooten" hab ich keine Ahnung.

Bde
Stefan

Antworten
Klaus T.
  • Forum-Beiträge: 8.183

27.03.2012, 16:46:19 via Website

Ich nehme für die langen Arbeitswege ein 7"-Tablet. Wäre das keine Alternative?

:)

if all else fails, read the instructions.

Antworten
Stefan K.
  • Forum-Beiträge: 4

27.03.2012, 19:10:10 via Website

nein danke :grin:

hat den niemand diesen Samsung MultimediaPlayer?

Antworten
Nairolf ™
  • Forum-Beiträge: 4.823

23.05.2012, 19:25:59 via App

Ich habe einen und bin bis jetzt sehr zufrieden. Der Prozessor ist zwar nicht der schnellste (1 Ghz singel core) aber für mich reicht es. ;-)

Liebe Grüße, Florian.
OnePlus 3T (7.0) - Xiaomi Mi3 (6.1) - Samsung Galaxy Tab S (6.0) AndroidPIT Regeln

Antworten
max.meier
  • Forum-Beiträge: 2

09.10.2012, 16:08:21 via Website

Ich habe auch einen ich finde diese geräte super mein samsung galaxy s wifi 4.0 habe ich schonn gerootet
ich möcht aber nun Android 4.0 oder höer rauf flashen
aber wies nicht wie das geht

Antworten
blueyonder81
  • Forum-Beiträge: 5

21.01.2013, 18:41:36 via Website

hallo zusammen,ist schon bisschen her mit den fragen und antworten, ich habe das Samsung Galaxy S Wi-Fi 4.2 und ich bin sehr zufrieden damit
hab ne 32gb card reingetan und unterwegs ohne ende filme anschauen oder spielen mp3 o.a.
aber ich habe da mal ne frage und zwar beim samsung s3 hält man alles über die kies software aktuell, jetzt würde ich gerne wissen wie es mit dem player ist? wenn ich bei kies einstecke tut sich nichts da kommt immer error meldung,
würde mich freuen wenn mir einer helfen würde wie,wo,was ich machen muss bzw. soll?
ich bedanke mich im vorraus für eure mühen.

Antworten