RE: Google Galaxy Nexus Klingelton und Lautsprecher lauter stellen

  • Antworten:8
  • OffenNicht stickyBentwortet
  • Forum-Beiträge: 5

25.03.2012, 18:15:35 via Website

Hallo Ihr Nexus Freaks ;-)
ich habe dieses problem sehr elegant gelöst indem ich mir das Android App Volume + für etwas mehr als 1 € gekauft und installiert habe.
Seitdem klingelt das Handy wesentlich lauter und man hört beim telefonieren auch lauter.
Ihr solltet aber der Anleitung Folge leisten da sonst wirklich der Lautsprecher schaden nehmen könnte.
Schaut euch das Bediener Menü genau an da man hier einiges verstellen kann.
Ich hoffe, ich konnte euch helfen.

tom_cat

Antworten
  • Forum-Beiträge: 583

25.03.2012, 22:15:09 via App

oder man benutzt die Franco.Kernel updater App da geht das auch.

Einmal Nexus immer Nexus ;)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 271

26.03.2012, 07:47:11 via App

habt ihr alle Hörschäden oder warum braucht ihr es lauter als vorgesehen? ;)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 704

26.03.2012, 12:10:25 via App

Michael W.
habt ihr alle Hörschäden oder warum braucht ihr es lauter als vorgesehen? ;)

frag ich mich auch! das nexus brüllt doch förmlich! ^^

~~~Hier könnte Ihre Werbung stehen~~~

Antworten
  • Forum-Beiträge: 157

26.03.2012, 19:36:33 via Website

Der Carl
Michael W.
habt ihr alle Hörschäden oder warum braucht ihr es lauter als vorgesehen? ;)

frag ich mich auch! das nexus brüllt doch förmlich! ^^
ich hoffe das ist ironisch gemeint

Antworten
  • Forum-Beiträge: 5

27.03.2012, 10:27:06 via Website

es gibt scheinbar leute die das Nexus nur im Schlafzimmer nutzen :-)
Es gibt auch Orte wo es schon mal lauter ist und da hört man dann auch schon mal schlechter.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.830

27.03.2012, 11:48:26 via App

Stefan Bauer

Es gibt auch Orte wo es schon mal lauter ist und da hört man dann auch schon mal schlechter.

Das wäre ja wohl grundsätzlich so und hat nichts mit dem Nexus zu tun.
Ich denke nicht, das es überhaupt einen Handy Lautsprecher gibt, der an einer Formel 1 Strecke benutzbar ist.

Im normalen Strassenverkehr einer Großstadt reicht die Lautstärke meines Nexus allemal aus.
Wenn das bei dir nicht der Fall ist, dürfte es sich um ein individuelles Problem deines Nexus (Hardware), oder deiner Ohren handeln.

— geändert am 27.03.2012, 11:51:45

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.401

27.03.2012, 14:10:35 via App

Stefan Bauer
es gibt scheinbar leute die das Nexus nur im Schlafzimmer nutzen :-)
Es gibt auch Orte wo es schon mal lauter ist und da hört man dann auch schon mal schlechter.

Es gibt scheinbar auch Leute, die einen zu leisen und unauffälligen Klingelton benutzen.

Wie poste ich falsch? Nachdem ich Google, das Wiki und die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich zwei bis fünf neue Themen, in den falschen Unterforen, mit kreativen Titel und undeutlichem Text, unter dem sich jeder etwas anderes vorstellen kann.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 16.106

27.03.2012, 19:44:54 via Website

Hallo,
mein Handy steht immer auf vibrieren und ich höre keinen Klingelton :D

Nee kleiner Scherz, wenn man sein Telefon z.B. in der Handtasche hat, ist es echt leise, da waren meine Vorgänger Handy`s lauter....
Aber zum Glück gibt es Volume + , jetzt passt alles.


Grüße
Mia

Liebe Grüße
Mia

👑 👑 👑


Nexus <3


👑Screenshots richtig posten
👑Dirty Unicorns - Nexus 6P
👑Dirty Unicorns - Nexus 5

Antworten

Empfohlene Artikel