Samsung Wave 2 GT-S8530 >>ÄRGER<<

  • Antworten:4
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 2

25.03.2012, 15:08:55 via Website

1.) Es geht schon mal hier im Forum bzw. in meinem Profil los, dass dieses Gerät ueberhaupt nicht in der Auswahlliste auftaucht:
Warum nicht?
2.) Gibt es erhebliche Probleme beim Installieren des APP-Centers um weitere Apps installieren zu koennen.
Der Hinweis: "Bevor Du das AndroidPIT App Center installieren kannst, musst Du "Unbekannte Quellen" auf Deinem Telefon zulassen. ....Du findest diese Option auf Deinem Telefon unter Einstellungen/Anwendungen. Setze bei "Unbekannte Quellen" einen Haken, indem Du diese Option berührst."

Das ist doch Schrott, weil es die Einstellung in meinem Telefon ueberhaupt nicht gibt.
Was jetzt ?

Installiert ist BADA 2.0120..blablabla !

Danke !

Antworten
  • Forum-Beiträge: 12.913

25.03.2012, 15:23:28 via Website

Hallo und Willkommen bei AndroidPIT!

So, erstmal beruhigen wir uns...

Und nun zurück zum Thema. Das Wave 2 ist kein Android Telefon. Es hat BADA als Betriebssystem. Es basiert zwar auch auf Linux, allerdings sind Bada und Android ganz verschiedene Betriebssysteme.

Bada: Ist von Samsung
Android: ist von OHA (Open Handset Alliance), welches aber von Google übernommen wurde (also das Betriebsystem)

Deshalb muss ich leider sagen, dass du im nicht ganz richtigen Forum gelandet bist.

— geändert am 25.03.2012, 15:25:12

Powered by Android

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2

25.03.2012, 22:22:58 via Website

Also das ist mir ja jetzt superpeinlich- au weia !
Natuerlich erklärt das jetzt alle meine Probleme- und ich danke für Ihre Besonnenheit.
Ich werde mich dann mal ganz schnell "verstecken"
LG

Antworten
  • Forum-Beiträge: 807

25.03.2012, 23:20:10 via App

carsten mielinski
Also das ist mir ja jetzt superpeinlich- au weia !
Natuerlich erklärt das jetzt alle meine Probleme- und ich danke für Ihre Besonnenheit.
Ich werde mich dann mal ganz schnell "verstecken"
LG
Dann besorge dir schnell einen Androiden und dann herzlich willkommen

— geändert am 25.03.2012, 23:20:26

Wir rufen nicht die 112...Wir sind die 112 *gg

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1

13.12.2013, 03:40:35 via Website

Warum sich nen Androiden holen, wenn's letztendlich doch auf den alten Waves läuft...? :D

Antworten

Empfohlene Artikel