ADT 17

  • Antworten:2
Mac Systems
  • Forum-Beiträge: 1.727

25.03.2012, 11:49:30 via Website

Hallo,

habe jetzt mal auf ADT 17 updated. Es gibt einige nette Dinge die dazu gekommen sind, aber vieles scheint auch langsamer geworden zu sein.
Z.b ist das hochfahren des Plugins unter Eclipse, also bis er das Project gebaut hat deutlich langsamer geworden so mein eindruck, könnt ihr das bestätigen (Bin under Linux und einem Quadcore, Eclipse hat 2GB RAM bekommen) ?

mfg,
Mac

Windmate HD, See you @ IO 14 , Worked on Wundercar, Glass V3, LG G Watch, Moto 360, Android TV

Antworten
Mac Systems
  • Forum-Beiträge: 1.727

25.03.2012, 12:25:45 via Website

Kleinen Tip hier an der stelle da das gesamte Depenency Management umgekrempelt wurde:

Unter Eclipse wird alles was unter /libs ist eingebunden und auf -jar endet. Allerdings gibt es hier Probleme
wenn Ihr z.b die Sourcen des HTTPClient mit eingebunden habt um die Docu in Eclipse zu haben. ADT scheint genau das mit einzubinden und meckert dann an das die "version.properties" doppelt ist.
Hilfe scheint es zu geben wenn ihr die source jar umbennent und die "Android Dependencies" löscht und danach ein "Fix Project Properties" durchführt.

Windmate HD, See you @ IO 14 , Worked on Wundercar, Glass V3, LG G Watch, Moto 360, Android TV

Ansgar M

Antworten
Mac Systems
  • Forum-Beiträge: 1.727

25.03.2012, 12:48:40 via Website

Wenn ihr noch Sub-Projekte, oder Tests habt die Roboguice oder Guava verwenden müsst ihr hier auch alle Dependencies prüfen. An sich ist das alles nur Fleißarbeit.
Was aber nicht mehr geht ist das Entwickler A : ADT 16 nutzt und Entwickler schon 17. Ich denke das wird zu massiven Probleme führen.


hth,
Mac

— geändert am 25.03.2012, 12:49:07

Windmate HD, See you @ IO 14 , Worked on Wundercar, Glass V3, LG G Watch, Moto 360, Android TV

Ansgar M

Antworten