Es kriegt keine verbindung zum server

  • Antworten:4
ivan.bakovic
  • Forum-Beiträge: 1

25.03.2012, 09:18:55 via Website

Könntet ihr mir bitte helfen wenn ich nämlich auf dem appcenter klicke und mir was holen will dann steht keine verbindung zum server.Ich hab schon alles versucht ohne erfolg .Ich bedanke mich schon mal im vorraus:D

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 7.924

25.03.2012, 10:41:05 via Website

internet an?

Desire HD > Note 2 LTE > Moto G > OnePlus One [Cyanogen OS | CM11S | root]

und jetzt noch ein Nexus 10 [Android 5 | root]
:D

Antworten
marie meißner
  • Forum-Beiträge: 4

02.04.2012, 19:46:21 via Website

bei mir ist es fast dasselbe nur glaub cih ncoh einen schritt vorher...
ich habe mir auf meinem PC ein google konto erstellt und will das jetzt mit meinem handy verbinden, damit ich den android-market benutzen kann!
es kommt allerdings immer wieder die meldung: "es kann keine stabile Datenverbindung zum server hergestellt werden. Dies könnte ein vorübergehendes problem sein, oder Ihre simkarte ist für datendienste nicht ausgestattet. sollte das problem weiterhin bestehen, wenden sie sich an den kundendienst"

was kann ich tun!?

Antworten
Uwe Nestler
  • Forum-Beiträge: 3

02.04.2012, 20:30:18 via Website

Hi,
bei mir geht seit gestern Abend auch nicht mehr viel. Sobald ich versuche ins App Center zu gehen, bekomme ich die Meldung:

Fehler beim verbinden mit dem server "no peer certificate"

PS: In Google Play das Gleiche.

Übers Inet gab es kaum Probleme, nur einmal kam die Meldung, dass schon daran gearbeitet wird,

Antworten
franzi g.
  • Forum-Beiträge: 2

10.04.2012, 19:56:34 via Website

hey, genau so ist es bei mir schon seit dem ich das handy besitze. sehr ärgerlich, aber ich weiß nicht wie ich das ändern kann... wlan ist an und ich habe nichts verstellt...

Antworten