Gerätetreiber für Galaxy Tab P1010

  • Antworten:3
Andreas
  • Forum-Beiträge: 2

25.03.2012, 08:45:17 via Website

Hallo zusammen,
ich habe folgenes Problem und zwar möchte ich mein Galaxy Tab P1010 mit Samsung Kies verbinden. Nur leider bekomme ich immer nur die Meldung Gerätetreiber nicht gefunden. Wo kriege ich für das Tab einen Treiber her, da auf der Samsung Seite auch keiner zur verfügung steht ?

— geändert am 25.03.2012, 10:07:53

Antworten
Bastian Siewers
  • Forum-Beiträge: 9.729

25.03.2012, 09:47:33 via Website

Wenn ich mich nicht irre, solltest du die direkt in Kies installieren können. Oben in der Leiste sollte etwas mit Tools oder so stehen.

Antworten
Andreas
  • Forum-Beiträge: 2

25.03.2012, 10:38:31 via Website

Hallo Bastian,
ich habe Kies installiert aber da gibt es nichts mit Tools oder so. Mit Kies wird ja auch ein USB Treiber installiert nur geht der nicht

Antworten
Bastian Siewers
  • Forum-Beiträge: 9.729

25.03.2012, 12:47:40 via Website

Bin zur Zeit leider nicht zu hause, daher kann ich nicht nachschauen.

Google doch einfach mal nach den USB Treibern, da muss ja etwas zu finden sein ;)

Antworten