Keine Root-Rechte nach Update auf ICS

  • Antworten:2
Mo S.
  • Forum-Beiträge: 4

24.03.2012, 22:43:31 via Website

Hallo,
ich hätte bei meinem Sensation XE gerne wieder die Root-Rechte.
Da ich mich nicht ganz so gut mit der Materie auskenne, würde ich euch bitten mir "step by step" das Ganze zu erklären.

HBoot ist 1.27.000

ich weiß, dass in anderen Foren Dinge darüber stehen, aber ich verstehe die ganzen Erklärungen nicht und das ist alles so durcheinander für mich.
vielen dank schon mal.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.830

24.03.2012, 23:08:03 via App

Bitte nicht falsch verstehen, aber wenn du gerne "wieder" die Rootrechte haben möchtest, verstehe ich das Problem nicht.
Du mußt dann doch zuvor schon mal gerootet haben.

— geändert am 24.03.2012, 23:10:50

Antworten
Mo S.
  • Forum-Beiträge: 4

24.03.2012, 23:31:58 via Website

Ja, das hab ich da machen müssen.
Komischer Weise sind die jetzt aber wieder weg, was mich auch verwundert hat.
ich würde gerne noch ein paar unnötige apps wie twitter, peep, etc löschen und dazu benötige ich ja die rechte.
die apps um diese programme zu löschen wie z.b. titanium backup oder superuser, sagen mir dass ich keine rootrechte habe.
oder gibt es noch einen anderen viel einfacheren weg die apps zu löschen?

Antworten