Samsung Galaxy Note 10.1 — Einträge verschwinden

  • Antworten:2
Bernd Wittkowski
  • Forum-Beiträge: 1

24.03.2012, 19:41:26 via Website

Hallo schönen Guten Abend,
ich habe mir ein Tab von Samsung zugelegt, nacheinigen Startproblemen ,habe ich jetzt ein Problem wo ich allei nicht weiterkomme.
Daten die ich in den Kalender eingegeben habe zB. Montag gerät abgeben ist einfach verschunden , trotz speichern und sych.
Ich weiß mein Funker in der Seefahrt sagte immer:90% von Fehlern sind Bedienfehler. Wahrscheinlich hier auch, kann mir jemand dazu was sagen?
Danke
Bernd

Antworten
Andreas
  • Forum-Beiträge: 18

31.03.2012, 11:38:25 via Website

Bernd Wittkowski
Hallo schönen Guten Abend,
ich habe mir ein Tab von Samsung zugelegt, nacheinigen Startproblemen ,habe ich jetzt ein Problem wo ich allei nicht weiterkomme.
Daten die ich in den Kalender eingegeben habe zB. Montag gerät abgeben ist einfach verschunden , trotz speichern und sych.
Ich weiß mein Funker in der Seefahrt sagte immer:90% von Fehlern sind Bedienfehler. Wahrscheinlich hier auch, kann mir jemand dazu was sagen?
Danke
Bernd

Also Galaxy Note 10.1 kannst du nicht gekauft haben :)

Antworten
Jean Paul
  • Forum-Beiträge: 1

02.04.2012, 13:18:10 via Website

Andreas
Bernd Wittkowski
Hallo schönen Guten Abend,
ich habe mir ein Tab von Samsung zugelegt, nacheinigen Startproblemen ,habe ich jetzt ein Problem wo ich allei nicht weiterkomme.
Daten die ich in den Kalender eingegeben habe zB. Montag gerät abgeben ist einfach verschunden , trotz speichern und sych.
Ich weiß mein Funker in der Seefahrt sagte immer:90% von Fehlern sind Bedienfehler. Wahrscheinlich hier auch, kann mir jemand dazu was sagen?
Danke
Bernd

Also Galaxy Note 10.1 kannst du nicht gekauft haben :)

...und falls doch, würde ich sehr gerne wissen, wo.

Aber jetzt mal zu deinem Problem. Ich weiß nicht, welchen Kalender du nutzt. Wenn es der Systemkalender ist, könnte es sein, dass du das Speichern vergessen hast? Sollte das Problem trotzdem weiterhin bestehen, solltest du mal im Play-Store nach einem alternativen Kalender suchen und den dann testen. Da gibt es reichlich kostenlose Planner Apps. Wenn du auch dort das Problem hast, ist es möglicherweise ein Systemfehler. In diesem Fall solltest du das Betriebssystem mal neu aufspielen.

Greets, dschey

— geändert am 02.04.2012, 13:20:39

Antworten